FAST EINE TORCHANCE!!!!!
7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen
-
-
was aufbauen wollten sie, pressing, spielerisch zm erfolg, ein feuerwerk loslassen......................aha..............
-
henel für bohl
jena 2-0 offenbach
-
Werde mich gleich sinnlos besaufen,und dann werd ich öffentlich meine Schals und Fahnen verbrennen.Damit macht man sich doch nur noch lächerlich
-
Selbst wenn die jetzt das 1:2 machen sollten glaube ich nicht mehr an einen oder sogar drei Punkte. Das was die da bieten könntest du nicht mal entschuldigen, wenn Wehen 3 Mann mehr wäre...
-
komme grad nach hause. mache den tive-ticker an und bin total geschockt. das war's wohl, herr rekdal
-
Wir machen unseren Amas vom letzten Jahr konkurrenz...
-
Das hast du falsch verstanden "was abbauen"
-
Warum um Himmelswillen nimmt man zur Halbzeit seine einzigen 2 Außenspieler vom Platz und spielt dafür mit 3 Mittelstürmern???
Warum nimmt man einen Reinert vom Platz der als einziger mal Druck über Rechts gemacht hat?
WArum stellt man ein gelernten zentralen Mittelfeldspieler auf rechts aussen(Bernier)?
Warum wirft man schon nach der Halbzeit alles nach Vorne und Spielt nur noch Kick&Rush?
Ich hab bisher nie den Trainer kritisiert, aber dem Trainer seine Leistung heute ist erschreckend, ehrlich gesagt glaube ich nicht das er uns noch weiterhelfen kann...
-
Ich hoffe mal dass die Rekdal, Schjoenberg und Vorstand raus Rufe nur auf die momentane Enttaeuschung zurueckzufuehren sind ... was soll das bringen?