Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Opara kann ja selbst den Ball nicht richtig stoppen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Opara kann ja selbst den Ball nicht richtig stoppen.


    Wollts nicht so hart ausdrücken sonst denken se wieder alle ich will Stimmung machen ;)

  • Naja, ich denke schon, dass Opara technisch gar nicht so schlecht ist.
    Ansätze hat er ja auch teilweise gezeigt.
    Ich find´s aber halt nur krass den (und die Zahlen belegen es ja) treffsichersten Stürmer abzugeben.
    Zumal er ja auch echt ein sympathischer Typ war der genau das erledigt hat was hier ALLE fordern: Sich den Arsch aufzureißen!!


    Und auf absolute Jungspunte wie Jendrisek, Halfar, Werner und Opara zu setzen mit dem Hintergrund aufsteigen zu wollen ... oh oh oh


    Ich hoffe nur, dass Kjetil und Co da nochmal kräftig nachlegen im Sturm.
    Sonst seh ich uns da, wo ich uns nie sehen wollte.
    Und zwar in der Mittelschicht der 2ten Liga.
    Und das wär´ echt ein Armutszeugnis!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Zitat

    Original von michiu
    Naja, ich denke schon, dass Opara technisch gar nicht so schlecht ist.
    Ansätze hat er ja auch teilweise gezeigt.


    Der OPara hat noch einiges zu lernen, er foult einfach zu häufig und er ist zu langsam auf den Beinen. FÜr mich keiner für die erste 11, aber für die ZUkunft bestimmt

  • Ich frage mich langsam,wozu überhaupt noch Verträge machen,wenn sich eh kein Schwein daran hält.Was ist denn,wenn Daham auf seinen Vetrag pocht??
    Ist mir auch echt unverständlich,Opara darf bleiben und Daham muß gehen.
    Wie Michiu weiter oben schon sagte,Daham müßte in seinem neuen Verein richtig groß rauskommen. Da war doch mal was mit Selim Teber?

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wir müssen ja jede Menge gute stürmer haben, wenn wir uns das erlauben können..

  • Schade drum, dass Daham gehen soll. Auch wenn er vor dem Tor manchmal (oder auch oft?) zu überhastet reagiert hat, so hat er uns doch in der Vorrunde mit seinen Toren zu den vordersten Plätzen verholfen. Dass ihm Wolf keine Chance mehr in der Rückrunde gab war und ist mir immer noch unverständlich. Daham ist ein Mann der sich für uns den A.....h aufgerissen und bis zum Umfallen gekämpft hat. Den werden wir sicherlich noch schmerzlich vermissen. Ich denke, dass er in dem neuen Verein mit einem Trainer der ihm sein Vertrauen schenkt, sicherlich ganz groß rauskommen kann. Dann möchte ich von unseren Verantwortlichen aber kein Geheule hören.

  • Ich finds wie gesagt auch superschade. Erstens is der voll nett und zweitens hat der viele schöne Dribblings gemacht und immer noch am meisten von allen getroffen... das is dumm und wir können uns das normal net leisten das der geht :(

  • Einfach unglaublich.In meinen Augen eine absolute Fehlentscheidung.Unser bester Stürmer hätte auf jeden Fall noch ne Chance verdient.Bin mal gespannt ob da noch ein neuer Stürmer kommt. :(

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Mit Daham ist man nicht gerade toll umgegangen und trotzdem wollte er hier bleiben Ohne Worte