08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• ähmm Eifel verstehe nicht so genau was du von mir willst..
    ich verlange dass wir einen im Zentralen MF auf dme Platz haben der sich anbieteet , die Bälle fordert und diese geschickt verteilen kann...
    das war das was gestern wirklich gefehlt hat.. auch wenn es nur ein Trainingsspielchen war..

Na, das Fußball ein Mannschaftssport ist. Wichtig ist doch , daß eine Mannschaft eingespielt ist. Bei Testspielen darf man nicht viel erwarten. Gerade nicht von Neulingen beim ersten Testspiel. Der Trainer muß seine Entscheidung noch nach anderen Kritierien festmachen z. B. Charakter usw..

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• schagg: hast du neben mir gestanden?? :gruebel: :gruebel: (schau mal meinen Beitrag an..) :)

Offensichtlich nicht weit weg;
    Hatte ein graues FCK-Regencape(Kappa)an + war in weiblicher Begleitung!

PS:Moussa war sehr freundlich,der hat sogar in der HZ auf dem Weg vom "Warmmachen" zur Trainerbank dem einen Bubi ein Autogramm aufs Trikot geschrieben.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• schagg
    Buggy

also auch ich war in der 1.hz abwehr links und in der 2.hz rechter flügel (also bei bugy und sam) gestanden ;) blaues regenoberteil und kurze jenashose.. na wenn ich das gewusst hätte ^^

auch ich muss sagen das mir unsere 2 sturmreihen so gar net gefallen haben, dafür aber bugy und sam, die fand ich noch neben unseren ivs die besten..

von den probespielern würd ich keinen nehmen und die gleich wieder heimschicken.. unser opara doppelgänger hat irgendwie auch probleme den ball am fuss zu halten bei der annahme oder? und der lubo.. ich hatte das gefühl der war schon nach 20 minuten spielzeit platt.. der kam ja gar net dem ball hinterher..

kurz, das erste tor von wehen war schon echt gut, und keine chance für tobi, unsere abwehr war meist stabil aber vorne.. da war echt gar nix.. und fast wär ja nochs 3:0 gefallen, des war en schöner pfostenknaller..

aber für en fanspiel waren mir die spieler zu schnell im clubhaus, vor allem die nach der hz ausgewechselt wurden kamen ja gar nimmer raus.. des war enttäuschend fand ich.. wollt en bild von amedick und mir.. wär bestimmt gut geworden bei dem grössenunterschied ^^

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Diese Mannschaft ist aber erst seit knapp 8 Wochen ein Drittligist - vorher war sie Zweitligist, wie wir auch, ob sie nun abgestiegen sind oder nicht.

Und da es nur ein Testspiel war, mach ich mir darüber gar keinen Kopp. Anders sieht die Sache aus, wenn der FCS nächste Woche gegen Wehen gewinnen sollte. :gruebel:

Es ist doch nicht das schlimme an der geschichte das der FCK verloren hat,traurig genug,es geht mal wieder darum WIE!!!!!!!!!!! NULL komma nichts nach vorne,und das gegen so einen gegner. Das ist das schlimme,es hat sich nichts geändert zur letzten Saison und man hört nur das sie den 86 Spieler fürs DM holen wollen.

Es ist schon erschreckend wie mansche diese dinge auffassen.Wenn ein "testspiel" gewonnen wird ist man Bärenstark und super und bla bla bla.... Verliert man aber eins mit einer Unterirdischen Leistung heißt es nur....WAR ja nur ein Testspiel,soll man nicht überbewerten und bla bla............

Die ersten testspiele waren doch nicht viel besser.....

Mit solcher einer leistung geht der FCK schwerern Zeiten entgegen,das ist sicher. Viele wollen das nicht war haben.....Fängt beim Trainer an und hört bei den Neuverpflichtungen aus (die meisten wollen net zum FCK)

Man kann ein solches Spiel verlieren,keine fragen...aber nicht so.

• sorry Milchreis, auch wenn Du Dich noch so ereiferst - Testspiele sind Schall und Rauch.
    Häufig spielen die Mannschaften mit schlechten Testspielen die bestes Saison.

Auch wenn Dir das Dramatisieren noch so viel Spaß macht, es besteht aufgrund der Niederlage kein Grund zur Dramatik.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gehts noch? Ist ja schön das du dich freust... Mehr sag ich nicht mehr... Ein Fan, der über eine Niederlage im Test enttäuscht ist! Was ist daran so schlimm... Das hat nichst mit reaktivieren frührer Spieler und scheiß zu tun... Geschweige von Erfolgsfans... Les dir den Bericht in der RP druch... Es war eine desolate Leistung!!

natürlich gehts noch :thumbup: , ich habe nirgends geschrieben das ich mich über die Niederlage freue, bloss scheiss ich mich net gleich ein und denke das wir Absteigen :GriffinsKlo: .Es ist und war nur ein TEST sonst nix :pupsen: , Gott sei Dank ohne Verletzte. Ausserdem bist du nicht nur über diese Niederlage entäuscht sondern gibst Trainer und Mannschaft überhaupt keine chance :thumbdown: , sorry aber bei Dir geht doch gleich die Welt unter wenn ein Pass nicht ankommt. Auf Berichte die von irgendeinem Freizeitreporter geschrieben werden scheiss ich drauf is alles subjektiver quark :blabla: , ich bilde mir dann lieber eine Meinung wenn ich die Mannschaft selbst spielen sehe (z.B.beim Stadionfest) :brille: .
    Denkst Du wirklich das die Spieler auf den Platz gehe mit der Einstellung "heute verlieren wir" :nana: , kannst Du jetzt auch schon hellsehen? wenn Du über deren Einstellung bescheid weist oder hast Du ne Glaskugel Zuhause :beten: ?
    Denke doch mal ein bischen positiv und scheiss auf Testspiele.

Aber wenn ich mal den Bauplan vom FLUXKOMPENSATOR in die Finger kriege denke ich an Dich und mach mich auf die Suche nach einem schönen DELORIAN und bring dich zurück in die Fetten jahre, versprochen :keks:

• Ich sage dass es eine ganz schwere Saison für uns werden wird. Die Spielweise unserer Mannschaft ist bisher erschreckend schwach und wie da plötzlich ein Feuerwerk auf dem grünen Rasen draus werden soll erschließt sich mir ebenfalls nicht. im Zweifelsfall kann man nur bewerten was man sieht und das war verdammt wenig man darf nur hoffen dass es nicht dem wahren Leistungsstand entspricht..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich sage dass es eine ganz schwere Saison für uns werden wird. Die Spielweise unserer Mannschaft ist bisher erschreckend schwach und wie da plötzlich ein Feuerwerk auf dem grünen Rasen draus werden soll erschließt sich mir ebenfalls nicht. im Zweifelsfall kann man nur bewerten was man sieht und das war verdammt wenig man darf nur hoffen dass es nicht dem wahren Leistungsstand entspricht..

Du weißt doch, :bigcry: , ist doch hier verboten. Habe ich gestern hier gelernt :P