23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Gerüchte über die Femme Fatale sind ja interessant.
    Kann mal jemand den Sippel zu einer Aussage zum Thema bewegen?

  • Tiffert auf Außen,Rodnei raus,Yahia,alles Glanzleistungen.Der Tiffert gehört aus dem Kader.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich bezweifle einfach ob er für die Situation jetzt noch ein Konzept hat, ergebnisorientierte Lösungen findet und an den Nichtabstieg glaubt
    Auf mich wirkt er resigniert und braucht einen längeren Urlaub.
    Für die Zeit davor sollte man ihn in guter Erinnerung behalten


    100% deiner Meinung. Genau so schaut es auch für mich aus. Egal wie schwer das 2te Jahr auch immer ist und mit wie viel Mist man auch gerechnet hat. Das in der RR topt selbst meine Befürchtungen. Ich hatte mir bis nach dme Mainzspiel "Ruhe" auferlegt. Nun kann ich aber nicht mehr hinterm Berg halten - nur neben Kurz müsste mann noch einige Kicker rausschmeißen. Die Arbeitseinstellung ist einfach unfaßbar.

  • Bahnheimer
    ich glaueb die Mannschaft hat Angs und das kriegt Kurz nicht aus den Köpfen raus.
    Mein Eindruck: In den letzten 4-5 Spielen probiert er hilflos und panisch immer wieder etwas neues aus, weil er kein Konzept mehr hat.


    auch wenn er sympathisch wirkt:
    Für mich ist das heute die letzte Chance (für den Klassenerhalt) einen neuen Trainer zu suchen.


    Mittlerweile haben wir auch eine Serie richtig schlechter Spiele - nicht nur unglücklich verlorener


    Das meine ich ja unter Punkt 3. Der wird hektisch und schmeißt Woche für Woche die mannschaft durcheinander. Das kann die Mannschaft nicht verstehen und wird verunsichert, und hat vielleicht so langsam die Nase voll. Auch solche Entscheidungen, wie bei Rodnei oder wie man hier vernommen hat, heute bei Sahan, stärken nicht den Trainer, sondern damit zeigt er meiner Meinung eher Schwäche.


    Allgemeine Stimmung hier zur Halbzeit; manche Fans verlassen jetzt schon das Stadion. Wer kann Ihnen das verdenken.


    Wenn ich nicht extra aus Hannover hier her gereist wäre, würde ich das auch tun. Vielleicht mach ich das auch gleich und fahre nach KL meine Mutter besuchen. Das ist vielleicht interessanter. und meine Mutter freut sich.

  • Kurz wird nach diesem Spiel den Hut ziehen, aber einen besseren werden wir nicht finden. Ich hoffe das alle Nasen hier im Forum die einen Yahia auf links gefordert haben (obwohl jessen/Bugera) fit waren, ebenfalls den Hut ziehen.
    Willkommen 2. Liga


    Kann es einer noch schlechter machen wie Kurz??? Wenn ich es nicht besser wissen würde dann würde ich sagen der Typ will uns mit aller macht in die 2. Liga bringen. Die Aufstellung spottet jede Beschreibung. Jede Woche wird kunterbunt durchgewechselt. Die Viererkette ist ein schlechter Witz, eine Frechheit gegenüber den Fans... Warum spielt Rodnei wieder nicht??? Hat er sich verletzt oder Kurz nicht gegrüßt? Was ist mit Sahan und Fortounis los???

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)