Beiträge von Walz aus der Pfalz

Manchmal frage ich mich schon, was die Presse so schreibt.
    Beim Aufbau von Datenbanken...
    Als ob es so etwas heute nicht schon x-fach gäbe.
    Die Ligen der Welt sind jetzt schon so "durchgescoutet", da gibt es keine unentdeckten Talente mehr.

Früher konnte ein Scout auch punkten, wenn er Spieler, die sonst keiner kannte, entdeckt hat.

Heute geht es nur noch darum, aus den Massen an bekannten Spielern, die häufig schon von Jugend an Berater haben, die sie überall anpreisen, die richtigen auszusuchen.
    Da geht es nur noch um den richtigen Sachverstand und eine gute Menschenkenntnis.
    Ich kann zu Fehse gar nichts sagen - ich hoffe, wir haben einen guten gefunden.
    Und ich hoffe, wir bezahlen ihn nicht dafür, Datenbanken aufzubauen...

T'Engel,

ich bin mit RedShark selten einer Meinung, aber meinst Du, dass er der Grund ist, warum Rees und NRWTeufel sich zurückgezogen haben?

Müsste man die beiden natürlich selbst fragen.

Aber auch wenn RedShark sich manchmal in wirklich sehr weit hergeholten Argumentationen verrennt - er war zu mir noch nicht ein einziges Mal unfreundlich.
    Er vertritt seine Meinung mit einem bewundernswertem Mut gegen viele Andere.
    Aber ich habe noch nicht einmal erlebt, dass er sich im Ton vergriffen hat.
    Von daher denke ich, dass es unfair ist, ihn dafür verantwortlich zu machen, dass es hier einen immer stärkeren Rückgang der aktiven User gibt.
    Der Rückgang hingegen ist nicht zu bestreiten - aber die Erklärung sehe ich nicht so.

Maggo, wenn das Dein Stil ist...
    Bitteschön.

Durch Deine Wortwahl werden Deine Argumente auch nicht besser.

Und wer von uns beiden mehr von Heilungsverläufen bei Sportverletzungen versteht, lasse ich mal dahingestellt.
    Jeder der sich damit wirklich auskennt, kann sich darüber ein Urteil erlauben, wenn er liest, was Du hier so schreibst.
    Das spricht für sich.

Und meine Frage, wie Du Dein Auftreten selber beurteilen würdest, hast Du auch ignoriert.

Und wieso man nur im Trainingslager sehen kann, wie weit ein Spieler ist, wird Dein Geheimnis bleiben.

Aber lass stecken...
    Lohnt nicht....

du fragst mich herablassend,welches spiel ich überhaupt gesehen habe und wunderst dich,das ich dir arroganz unterstelle.

und wo meine kritik an foda nicht fundiert sein soll,müsste du mir mal belegen.ich habe alles was mir negativ aufgefallen ist,mit
    argumenten unterlegt und habe ihn nicht beleidigt.ich spreche ihm lediglich die kompetenz ab,ein guter trainer zu sein.

machen wir nen Haken dran.
    :bier:

und jetzt?
    Du hast doch selbst erklärt, wie das bei einem Kreuzbandriss läuft - und jetzt behauptest Du flugs das Gegenteil.
    Auskuriert = Fit für die 1. Mannschaft? Na klar.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich manchmal hier im Forum den Klugscheißer raushängen lasse...
    Aber dass Du mir das sagst, löst schon Heiterkeit aus.

Deine legendäre Beiträge zu meinem Doppelpost mal gar nicht berücksichtigt - wie würdest Du denn Dein Auftreten hier beschreiben?

lass deine arrogante schreiberei einfach sein,das zieht bei mir nicht.müsstest du doch langsam wissen.

ich habe ein spiel gesehen,bei dem wir in der ersten hz nicht eine torchance heraus gespielt haben.
    das ist mehr als peinlich bei einem heimspiel,in dem es um so viel gegangen ist.

Dirt,

dann schreib nicht so einen Müll.
    Die Spieler waren in dem Spiel so heiß wie selten und Du schreibst was von - Mannschaft war nicht heiß.
    Wenn Dir Deine FF-Kritik den ja mehr als reichlich vorhandenen Fußballverstand vernebelt - dann ist das Dein Problem, aber nicht meins.
    Es gibt keinen Grund, mich arrogant zu nennen.
    Meine Reaktion auf den Unsinn war noch eher freundlich.
    Wenn Red Shark solche Realitäts-fernen Äußerungen tätigt, schreibst Du ganz anderes.
    Also komm wieder runter und höre auf, Mitforisten zu beschimpfen, die anderer Meinung sind.
    Ich habe das Spiel im Stadion und danach noch mal als Wiederholung gesehen.

Und wenn Dir meine Wahrnehmung nicht reicht - ein paar Zitate aus dem Kicker.

Hoffenheim bleibt erstklassig, Kaiserslautern muss in der nächsten Saison wieder in der 2. Liga antreten. Darüber entschied ein intensives und zwischenzeitlich auch spannendes Relegationsrückspiel am Betzenberg. Beide Mannschaften gingen leidenschaftlich in die Zweikämpfe und gaben bis zum Ende alles. Schlussendlich machten Standardsituationen den Unterschied....Nicht so in den Zweikämpfen, die von beiden Seiten leidenschaftlich und mit vollem Einsatz geführt wurden. So entwickelte sich ein spannendes und kurzweiliges Fußballspiel. ... Trotzdem drängten die Roten Teufel weiter nach vorne und gaben sich nicht auf. ...Großer Kampf um Liga 1