lass deine arrogante schreiberei einfach sein,das zieht bei mir nicht.müsstest du doch langsam wissen.
ich habe ein spiel gesehen,bei dem wir in der ersten hz nicht eine torchance heraus gespielt haben.
das ist mehr als peinlich bei einem heimspiel,in dem es um so viel gegangen ist.
Dirt,
dann schreib nicht so einen Müll.
Die Spieler waren in dem Spiel so heiß wie selten und Du schreibst was von - Mannschaft war nicht heiß.
Wenn Dir Deine FF-Kritik den ja mehr als reichlich vorhandenen Fußballverstand vernebelt - dann ist das Dein Problem, aber nicht meins.
Es gibt keinen Grund, mich arrogant zu nennen.
Meine Reaktion auf den Unsinn war noch eher freundlich.
Wenn Red Shark solche Realitäts-fernen Äußerungen tätigt, schreibst Du ganz anderes.
Also komm wieder runter und höre auf, Mitforisten zu beschimpfen, die anderer Meinung sind.
Ich habe das Spiel im Stadion und danach noch mal als Wiederholung gesehen.
Und wenn Dir meine Wahrnehmung nicht reicht - ein paar Zitate aus dem Kicker.
Hoffenheim bleibt erstklassig, Kaiserslautern muss in der nächsten Saison wieder in der 2. Liga antreten. Darüber entschied ein intensives und zwischenzeitlich auch spannendes Relegationsrückspiel am Betzenberg. Beide Mannschaften gingen leidenschaftlich in die Zweikämpfe und gaben bis zum Ende alles. Schlussendlich machten Standardsituationen den Unterschied....Nicht so in den Zweikämpfen, die von beiden Seiten leidenschaftlich und mit vollem Einsatz geführt wurden. So entwickelte sich ein spannendes und kurzweiliges Fußballspiel. ... Trotzdem drängten die Roten Teufel weiter nach vorne und gaben sich nicht auf. ...Großer Kampf um Liga 1