Derdiyok und Del Pierre - von denen habe ich immer sehr viel gehalten.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Red Shark....
Trenne doch mal zwei Dinge:
- SK hat super viel für den FCK geleistet.
- SK muss sich trotzdem einer sachlichen Kritik stellen, weil es darum geht, jetzt das optimale zu machen, egal, was er in der Vergangenheit geleistet hat.Ich halte SK ja auch für einen Glücksgriff für den FCK.
Aber gerade beim Thema Transfers muss die Saison erst noch zeigen, ob wir endlich ein echtes Konzept haben. -
wen es interessiert, der kann ja mal bei Wikipedia nach Kaufkraft suchen...
Da wird schon klar, dass Mainz und Freiburg eine bessere Region haben, als Lautern.
Man sollte das allerdings nicht als Pauschalargument für alles nehmen.Gerade wenn die Kohle nicht so üppig ist, muss man besonders vorsichtig bei Transfers sein.
-
wenn er noch nicht mal jetzt allen eine Chance gibt...
Nach dem Trainingslager muss er langsam seine Formation finden, aber aktuell bekommt halt jeder die Chance, sich zu zeigen.
Das ist völlig normal, machen fast alle Vereine so...
Aber man darf es natürlich kritisieren - wenn man will. Muss man aber nicht.
-
Köln hat eine viel besser Ausgangsposition als wir, aber viel schlechter gewirtschaftet.
Deshalb haben Sie jetzt trotz der guten Voraussetzungen mehr Schulden als wir.
-
dann hoffe ich auf eine positive Überraschung...
Aber wenn er kein Back-Up für Mo ist, frage ich mich, warum wir dann nicht unseren bestehenden Stürmern eine Chance geben.
Was Wooten letzte Saison geleistet hat, ist doch mindestens so einzuschätzen, wie die Leistung von Zoller...
Naja, vielleicht kapier ich es ja noch. Ich weiß halt so gut wie nix über ihn.
-
er kam ja auch trotz bestehendem Vertrag mit Frankfurt zu uns...
Aber ich glaube, da wollte er der Buli ausweichen.
Das braucht er ja diese Saison nicht...
-
Jetzt wartet doch mal ab, wie sich Schmadtke bei Köln schlägt.
Wir werden es ja erleben, ob die Transfers besser werden...
-
von der Statistik drängt er sich nicht auf...
Wollen mal hoffen, dass er besser ist, als seine Statistik...
Mit 1,79 auch kein Riese...
Hat ihn jemand spielen sehen? Wie ist sein Kopfballspiel?
Kann er als Back-Up für Mo spielen? -
eines unserer größten Probleme der letzten Saison war, dass wir zu abhängig von Mo waren.
Mo hat viele geniale Momente, aber auch sehr, sehr viele Konzentrations- und Disziplinprobleme.Und jetzt für die Position von Mo niemanden zu verpflichten, weil das Mo nicht gefällt?
Man kann ja für oder gegen Occean sein - aber die Meinung von Mo zu einem Neueinkauf wäre mir absolut egal.
Eine Position, von der unser Spiel so stark abhängt, muss doppelt besetzt sein.Oder man muss sich eine Angriffsstrategie einfallen lassen, die ohne einen "Tank" im Sturm auskommt.
Ist aber leider in der 2. Liga eine sehr erfolgreiche Methode....