Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aaaaaah unser neuer Goalgetter. Ja dann Kamerad bitte zeigen was Du drauf hast.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • von der Statistik drängt er sich nicht auf...


    Wollen mal hoffen, dass er besser ist, als seine Statistik...


    Mit 1,79 auch kein Riese...


    Hat ihn jemand spielen sehen? Wie ist sein Kopfballspiel?
    Kann er als Back-Up für Mo spielen?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • dann hoffe ich auf eine positive Überraschung...


    Aber wenn er kein Back-Up für Mo ist, frage ich mich, warum wir dann nicht unseren bestehenden Stürmern eine Chance geben.


    Was Wooten letzte Saison geleistet hat, ist doch mindestens so einzuschätzen, wie die Leistung von Zoller...


    Naja, vielleicht kapier ich es ja noch. Ich weiß halt so gut wie nix über ihn.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Und wer schreibt das Ganze jetzt mal auf und stellt es in der nächsten MV mal vor und lässt sich das erklären? :gruebel:
    das ist unfassbar was da gerade abgeht..
    Es gibt jetzt nur noch eines dass das halbwegs erklären würde, ein Verkauf von Bunjaku..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Herzlich willkommen. Von den Leistungsdaten und von der letzten Saison her ein Top-Transfer. Denke, dass Zoller bei uns einschlägt. Sollte ein ganz Guter werden.
    Glückwunschg an SK, dass er Zoller nach Lautern geholt hat. :thumbup:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns! :schild:

    Von den Leistungsdaten und von der letzten Saison her ein Top-Transfer.

    Mir kommt es vor als wolltest du diesen Transfer um jeden Preis in ein gutes Licht rücken. Ich finde weiterhin, dass eine Verpflichtung Zollers bei den schon vorhandenen Stürmern nicht sinnvoll ist. Mit Idrissou und Bunjaku haben wir zwei gestandene Stürmer. Mit Wooten, Derstroff und Kuba sind drei Talente in der Hinterhand. Ein Zoller ist eindeutig die Kategorie Talent, weil er aus der 3. Liga kommt und noch keine Erfahrung in der 2. Liga - geschweige denn der Bundesliga - vorweisen kann.


    Was also haben Kuntz und Foda vor? Selbst wenn man Kuba nicht dazurechnet sind wir gut aufgestellt. Wird ein Wooten doch noch abgegeben? Oder ein Derstroff? Kann man für einen der beiden die 400k € Ablöse wieder reinkriegen?


    Aus meiner Sicht sind da 400k € in eine Kategorie Spieler investiert worden, die wir eigentlich schon haben. Und fünf Stürmer brauchen wir nicht, das haben wir vergangenes Jahr unter Foda schon nicht gebraucht. Da ist Derstroff als Stürmer Nr. 4 nie zum Zuge gekommen. Und jetzt mit fünf (oder gar sechs?) Stürmern in diese Spielzeit gehen? Das kann doch unmöglich der Plan sein?

  • also ich habe nee dauerkarte von osnabrück und hae ihn letzte saison oft spielen sehen... also er ist sicher kein mann der mo ersetzen kann er ist eher der der um ihn herum spielt in einem 2 mann sturm...


    ich bin mir aber nicht so sicher ob er uns richtig weiter helfen kann...
    was mich am meisten verwundert ist das er eine sehr starke saison gespielt hat und als wollitz kurz vor saison ende weg war ging seine leistung berg ab...in den aufstiegsspielen war er sehr schlecht...


    bin auf ihn sehr gespannt

  • Nun isser da nun hoffen wir doch das Beste und drücken alle Daumen! Was anderes kann man eh nicht machen. Was spricht dagegen das er eine Top Saison bei uns spielt... eigtl. nichts... ^^ positiv Denken.