Beiträge von Walz aus der Pfalz

Buggy,
    das rumhacken auf seiner Körpergröße ist wirklich unsachlich.
    Es gibt viele sehr gute Torhüter, die ähnlich groß sind.
    Und das man Strafraumbeherrschung nicht lernen kann, ist absoluter Blödsinn.
    Gerade die Ex-Ehrmann-Torhüter sind da ein guter Beweis.
    Erinnerst Du Dich nicht mehr an Wiese?

gerade im Profisport herrscht ein absolutes Leistungsprinzip - nur die Besten verdienen so viel.
    Ich nehme es Lakic nur dann übel, wenn er jetzt nachlässt und nicht mehr für uns kämpft.

Es gibt auf der Welt keine gerechten Gehälter.
    Genauso wie der Rikscha-Fahrer in Indien unsere Gehälter für total überhöht hält, so sind aus unserer Sicht halt die Fußballer-Gehälter überhöht.
    Solang die Vereine nicht auf Pump leben, finde ich das absolut okay.
    Alles andere ist nur Neid.

Anders ist die Sache z.B. bei manchen Vorständen, die viel Kohle OHNE Leistung kassieren und die lukrativen Verträge von Ihren Kumpels im Aufsichtsrad zugeschanzt bekommen.
    Da herrscht nicht das Leistungsprinzip.

ich verstehe auch nicht, warum Bilek nicht spielt.
    Petsos hat ne Minikrise und Bilek ist ein echter Fighter.
    Zwar macht er unser Spiel langsamer, aber das ist gegen manche Gegner nicht so dramatisch.

Gestern hätte ich ein paar Bankdrücker spielen lassen - allein schon, weil die Mannschaft offensichtlich kraftlos war.

Aber nachher ist man immer schlauer...

ja gestern war er wirklich schlecht.

Ich habe zwar nie verstanden, wieso man ihn schon als zukünftigen Nationaltorwart gehandelt hat, aber die Kritik ist doch jetzt total bescheuert.

In der Strafraumbeherrschung war er schon immer schlecht - auf der Linie super.

Das ist doch absolut nichts neues.

Für mich ist er ein junger Torwart, der in der Strafraumbeherrschung noch viel lernen muss (hat sogar Wiese gelernt und der ist früher noch ganz anders in unserem Strafraum rumgeirrt).
    Alle die, die ihn erst hochgejubelt haben und jetzt so hart kritisieren, sollten sich mal hinterfragen, ob man sich als echter Fan so benimmt.

Fans unterstützen ihre Mannschaft und üben faire, sachliche Kritik.
    Mit Scheißhausparolen demotiviert man die Spieler nur.

ich kann ihn sehr gut verstehen - ein super dotierter 4 Jahresvertrag für einen 27-jährigen - da können wir nicht mitbieten - gegen die Dzeko und die VW-Millionen.

Würden doch 98% der User hier auch machen - wenn Ihnen ein anderer Verein das doppelte Gehalt bieten würde.

Über seinen Charakter werde ich nach Abschluss der Saison urteilen.

Jendrisek und Sam haben sich bei uns auch voll reingehängt, obwohl sie schon gute Verträge unterschrieben hatten.

Lakic traue ich das gleiche zu - sollte eine Frage der Ehre sein - durch Lautern ist er doch erst aus der Bedeutungslosigkeit wieder herausgetreten.

Also Laki - noch 10 Tore für den Klassenerhalt - dann kannst Du erhobenen Hauptes nach Wolfsburg gehen.