Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • ich finde den Mann absolut super.


    Seine Analysen nach dem Spiel sind korrekt und authentisch.


    Hoffentlich sind unsere Jungs bis Samstag wieder fit und nicht so schlapp wie gestern.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich trauere auch nicht Milan nach. Dank MK sind wir erstklassig und haben uns bis Dezember super präsentiert.


    Aber gegen die Zebras schauten wir in vielen 2-Kämpfen nur zu, wie uns die Zebras vorführten und den Ball behaupteten. Saß der Schock so tief, dass Lakic vor dem Spiel noch die Mitspieler informierte, dass er weg geht?


    Jetzt mach die Jungs für den Samstag scharf. Wenn wir 38 Punkte haben, finden wir auch Ersatz für Lakic für die nächste Saison.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • ich finde den Mann absolut super.


    Seine Analysen nach dem Spiel sind korrekt und authentisch.

    dem kann ich absolut anschließen. Was Marco nach den Spielen jeweils für Analysen ins Mikrofon spricht, das zeugt hochgradig von Fussballsachverstand. Er beschreibt meistens sehr prägnant und teilweise auch eben richtig ungeschönt den Spielverlauf bzw. die Fehler. Ich bin diesbezüglich ein Fan unseres Trainers.

  • Und gerade deshalb bin ich gespannt auf die Mannschaft am Samstag. Kurz hatgestern auch gelitten, nur im Gegensatz zu uns kann er Morgen Übermorgen reagieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe, dass er der Mannschaft jetzt mal 2 Tage frei gibt. Die, die ab Dienstag noch für uns spielen, müssen mal was anderes sehen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zu großartig frei geben sollte er ihnen aber auch nicht sondern eher mal deutlich in den Allerwertesten treten. Wird Zeit das die Truppe mal wieder wach wird und begreift, das sie mit dieser Leistung die sie in den letzten Spielen an den Tag legte wohl keinen Blumenpott gewinnen können. Ok, bei den Bauern...äh Bayern kann man verlieren aber die Art und Weise ist auch entscheidend und da waren die letzten Auftritte insgesamt gesehen nicht gerade der Brüller.

  • So langsam wird es aber Zeit über einen Trainerwechsel nachzudenken. Wie haben jetzt die letzten 4 Spiele grottenschlecht gespielt und es geht genauso weiter

  • So jetzt spiegelt auch das Ergebniss die Tatsächliche Leistung wieder.
    Jetzt bekommen wir ne Klatsche vor der Klatsche nächste Woche.
    Vielleicht rafft es Stefan entlich mal und scheißt Marco endlich raus.