Wieso wird sippel jetzt so kritisiert?
Keine Ahnung. Könnte vielleicht an seinen Fehlern liegen, weiss aber nicht genau. Hat jemand eine Idee?
Wieso wird sippel jetzt so kritisiert?
Keine Ahnung. Könnte vielleicht an seinen Fehlern liegen, weiss aber nicht genau. Hat jemand eine Idee?
Er hat schlechte spiele gemacht hat sich dann aber gesteigert und urde hier gelobt.
Jetzt mch er seit langem wieder ein schlechtes Spiel und schon soll er rauß
Es dauert nimmer lang dann wird auch gefordert das Kuntz geht.
Sollen jetzt alle weg? Dann können wir ja gleich abmelden
ja gestern war er wirklich schlecht.
Ich habe zwar nie verstanden, wieso man ihn schon als zukünftigen Nationaltorwart gehandelt hat, aber die Kritik ist doch jetzt total bescheuert.
In der Strafraumbeherrschung war er schon immer schlecht - auf der Linie super.
Das ist doch absolut nichts neues.
Für mich ist er ein junger Torwart, der in der Strafraumbeherrschung noch viel lernen muss (hat sogar Wiese gelernt und der ist früher noch ganz anders in unserem Strafraum rumgeirrt).
Alle die, die ihn erst hochgejubelt haben und jetzt so hart kritisieren, sollten sich mal hinterfragen, ob man sich als echter Fan so benimmt.
Fans unterstützen ihre Mannschaft und üben faire, sachliche Kritik.
Mit Scheißhausparolen demotiviert man die Spieler nur.
Er hat einfach kein Talent um eine Flanke vernünftig abzufangen oder hat es nie gelernt, jetzt ist es zu spät. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Das Problem ist aber das wir vermutlich keinen besseren haben um zu wechseln also spielt er weiter
Heute is Sippel der schlechteste den wir haben mit Kreisklasse wenn er gegen M1 drei 100%ige rausholt dann ist er wieder der kommende Nati spieler... wie immer hier ...
das sagt ja niemand, du machst ja beim lesen schon Fehler......
Sippel hat in Duisburg nicht wirklich besser oder schlechter als sonst gespielet. Es ist reiner Zufall, ob solche Aktionen wie beim 2:0 in Duisburg oder z.B. beim 1:1 in Freiburg entstehen. Meist klären unsere Abwehrspieler eben. Es ist aus meiner Sicht ein reines Wunder, dass wir nicht mehr Tore nach scharf vors Tor gebrachten Flanken/Ecken kassieren. Sippel ist eine Katastophe in der Strafraum(oder besser 5m-Raum)beherrschung und das wird sich auch auch nicht ändern. Er ist eben zu klein und die 10-15cm in der Reichweite sind einfach nicht zu ersetzen. Auch der Linie kommt er m.E. nach auch zu gut weg. Manche Parade bei Sippel sieht spektakulär aus, weil er gerade noch mit den Fingerspitzen dran kommt. Wenn man aber bedenkt, dass der typ. Bundesligatorwart ca. 10cm größer ist (und wohl auch längere Arme hat), dann wird das schon relativiert. Sippel wird uns keine Punkte retten. Es ist nur die Frage, wieviele er kosten wird. Zumindest in diesem Punkt haben wir hier bisher Glück gehabt.
aber die Kritik ist doch jetzt total bescheuert.
In der Strafraumbeherrschung war er schon immer schlecht - auf der Linie super
? und ? darf man dann bei einer Szene die dann die ein andere Einschätzung belegt nicht erwähnen?
bzw. darf man dann nicht schreiben wie wichtig Strafraumverhalten bei einem TW in der Bundesliga ist? und darf man daraus resultierend nicht posten, dass man lieber einen Mann im Tor stehen hätte, der in Punkto Strafraumbeherrschung besser geeignet ist?
Was ist daran bitte schön bescheuert?
Hier liest man immer oder zumindest hat man den Eindruck dass gute Reflexe auf der Linie mehr zählt als ein eine gute Strafraumbeherschung..
Das letzte Pokalspiel hat mal wieder deutlich gemacht, dass das nicht so ist.. Darf mann dann dieses Beispiel nicht anbringen??
. Es ist aus meiner Sicht ein reines Wunder, dass wir nicht mehr Tore nach scharf vors Tor gebrachten Flanken/Ecken kassieren
sehe ich ganz genau so!
Buggy,
das rumhacken auf seiner Körpergröße ist wirklich unsachlich.
Es gibt viele sehr gute Torhüter, die ähnlich groß sind.
Und das man Strafraumbeherrschung nicht lernen kann, ist absoluter Blödsinn.
Gerade die Ex-Ehrmann-Torhüter sind da ein guter Beweis.
Erinnerst Du Dich nicht mehr an Wiese?
Welcher GUTE Torwart ist ähnlich gross. Ich bin nun sehr gespannt.