ich weiß nicht, ob er Dragan in den Sturm gestellt hat... Er hat ihn als Konterspieler gebracht und bei Kontern steht man auch als Außenspieler mal in der Mitte...
Ein Knipser oder Strafraumstürmer ist er nun wirklich nicht...
ich weiß nicht, ob er Dragan in den Sturm gestellt hat... Er hat ihn als Konterspieler gebracht und bei Kontern steht man auch als Außenspieler mal in der Mitte...
Ein Knipser oder Strafraumstürmer ist er nun wirklich nicht...
der vom Kicker muss echt ein anderes Spiel gesehen haben... Amedick schlecht und Illicevic gut... Ich glaubs nicht...
Eigentlich für den Kicker untypisch...
die Chance, die Regeln zu verschärfen besteht noch. Bin zwar skeptisch, aber durch Obama besteht wenigstens eine kleine Chance... Wäre wichtig!
bei allem verdienten Lob - mindestens einen muss er machen. Das kann man nicht beschönigen.
Sein Einsatzwille war gut.
ich fand seinen Auftritt gestern sehr gut. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Floskeln hat er sehr intelligent und strukturiert geantwortet - ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Klug schwätzen macht zwar noch keinen guten Trainer, aber ich finde es angenehme, dass wir nach Kuntz jetzt auch einen Trainer haben, der in Interviews mehr als Satzbausteine aneinanderreiht.
Interessant fand ich seine Aussage, wie das Spiel nachträglich analysiert wird - dass er erst einmal den Spieler fragt, was er meint und dann dazu Stellung nimmt. Das bindet die Spieler optimal ein - außerdem kann es nicht passieren, dass mal einer einschläft...
herby,
wir sind ja oft einer Meinung - schau mal auf die Zahlen - da lässt sich Deine Aussage nicht halten.
war gestern einer unserer Besten - das Tor war nur die Krönung... Ich finde es auch gut, dass beide IV mit nach vorne gehen - für die Absicherung sind Leute wie Schulz oder Bilek ohnehin besser geeignet.
ich hoffe, Bochum stabilisiert sich. Das sah ja gestern gar nicht gut aus... Offensichtlich haben die Trikots den Gegner auch nicht ausreichend erschreckt - mich als Zuschauer allerdings schon - gräußlich....
Und die sagen mir, dass sich nichts geändert hat. Und das finde ich eine vertane Chance.
in soweit sind wir völlig einer Meinung. Gerade, den Banken, die man vor der pleitet gerettet hat, hätte man wesentlich Änderungen aufzwingen können... Nicht nur was die Boni angeht...
NPD wäre nur für eine Protestwahl relevant
Man sollte - auch aus Protest - keine Partei wählen, die sich nicht zu unserem freiheitlichen Wertesystem bekennt (dazu gehört meiner Meinung nach auch die Linke). Jede Form von Ermutigung und Unterstützung für radikale Parteien halte ich für falsch. Die Verbrecher, die grundlos Ausländer verprügeln, meinen nämlich häufig, für die schweigende Mehrheit zu handeln - jede Stimme für eine radikale Partei stärkt sie in dieser Überzeugung. Außerdem bedeutet jede Stimme für eine radikale Partei Geld.
Aus Protest eine radikale Partei zu wählen, weil man mit der Arbeit der demokratischen Parteien nicht zufrieden ist, ist so sinnvoll, wie aus Protest nach Grönland auszuwandern, weil in Deutschland das Wetter so schlecht ist oder nach Birma, weil man mit dem deutschen Rechtssystem nicht einverstanden ist.