Beiträge von Walz aus der Pfalz

    wenn wir uns Funkel und Labbadia nicht leisten können, dann sollten wir das Gelaber vom Aufstieg sein lassen.


    Wir brauchen zwingend einen richtig guten Trainer (der jeden unserer Spieler jeden Tag ein wenig besser macht ^^ ).


    Ein Trainer ist ein Multiplikator und wir haben alle erlebt, dass eine mittelmäßige Mannschaft mit einem richtig guten Trainer Berge versetzen kann, eine geniale Mannschaft mit einem mittelmäßigen Trainer jedoch nicht. Von daher ist es absolut wichtig, eine guten Trainer zu holen und lieber bei der Mannschaft etwas zu sparen - das gibt ein viel besseres Preis-Leistung-Verhältnis.


    ich halte das für kein sehr realistisches Szenario.


    Ja, es besteht das Risiko, dass sich unser Staat verändert. Wirklich gefährdert sehe ich allerdings nur die Marktwirtschaft. Die hat durch die aktuelle Krise schwer an Vertrauen verloren. Die Parteienlandschaft ist nach links gerutscht, die Planwirtschaft greift um sich, Leistung wird behindert, Bürokratie nimmt Überhand.


    Eigentlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass die staatliche geführten Banken die größten Probleme hatten und die meisten Fehler gemacht haben.


    1990 gabs die Wiedervereinigung, seitdem entwickeln wir uns immer mehr auf die Planwirtschaft zu. Ist ja auch so schön gerecht - dann geht es wenigstens allen schlecht.