Möglicher neuer Trainer?

• und der Kaiser macht vielleicht den Pressesprecher!

• grandiose Idee!! :D

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• zvonimir soldo kursiert auf mehreren Plattformen als Gerücht, würde mit Dynamo Zagreb 2008 Meister als Trainer........
    Könnte ich mir schon als unbelasteten Trainer für uns vorstellen, die großen Namen sind für uns alle nicht bezahlbar.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich weiß wer warscheinlich neuer Trainer wird!
    Deswegen sagte Kuntz auch, dass es erst Ende dieser Woche bekannt gegeben wird! :jubel:

hier

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was habt ihr nur alle? Wir holen Loddar und Andi Brehme wird sein Co. Wir steigen dann zwar ab, aber wir haben wenigstens was zu lachen, bei Interviews.

Ach was!! Über die zwei kann man echt nur lachen...

Ich erinnere mich an Brehme: ääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh, der dings hat auch nicht schlecht gespielt!!

Wenn meinte Andreas Brehme nur mit Dings? 3 mal raten bitte!!

• keine Ahnung mehr. Lincoln? :gruebel:

Nein!! Sforza...
    Ach gott, ich mußte mich so tot lachen... Der Brehme war nach einem Heimspiel so fertig mit den Nerven, total hyperaktiv... Einen roten Kopf!! Zappelig ohne Ende!! Einfach eines Trainers zu uncool... Nicht Profi genug, einfach zu lasch...

Der dings hat auch nicht schlecht gespielt........... :autsch: :rofl: :rofl:

• Zitat

am besten ist wir hollen uns einen trainer der die spieler mitbringt und das alles kostenlos :arbeit:

Dann wäre ich für Arsen Wenger, der könnte ruhig Walcott und Fabregas mitbringen.

Oder Mourinho, dann würde wohl Ibrahimovic bei uns im Sturm spielen. :ironie:

• das hört sich hier im Forum aber inzwischen heftig nach Sommerloch an!

Worüber wollen wir den schreiben, wenn der Trainer klar ist und wir die Neuzugänge kennen? Über den Zustand des Rasens?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: