Ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier viele unseren Trainer als Diktator bezeichnen
Unser Trainer Schwarz wird bereits als Diktator bezeichnet ???
Du meinst vllt. sein Vorgänger MS der sich selbst" Demokratischer Diktator" titulierte !
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier viele unseren Trainer als Diktator bezeichnen
Unser Trainer Schwarz wird bereits als Diktator bezeichnet ???
Du meinst vllt. sein Vorgänger MS der sich selbst" Demokratischer Diktator" titulierte !
ja, okay - Ex-Trainer.
Es stimmt aber schon, dass es sehr nervig ist wenn alle Leute um einen rum mit tausend Dingen beschäftigt sind aber nicht mit dem laufenden Spiel. Letztes Heimspiel hatte ich zwei Jungs mit Handy und Ipod neben mir, die nichts besseres zu tun hatten als im Inet zu surfen. Vor mir Stand ein Kerl der wohl sein Date auf den Betzenberg verlagert hatte, die haben nur ein mal Pause beim knutschen gemacht, zur Halbzeit. Ich weiß nicht einmal ob die das Tor mitbekommen haben. Rechts von mir stand ein junges Pärchen die die meißte Zeit damit beschäftigt waren miteinander zu streiten. Und ansonsten wars auch nicht gerade stimmungsvoll in 9.3 , vorallem wenn man dann noch dumm angeguckt wird, wenn man versucht beim Dauer Support zu helfen Jedem sein Platz in der Kurve aber wenn ihr euch nicht mal das Spiel anschauen wollt, bleibt daheim und überlasst die Plätze den Leuten, die auch wirklich dort sein wollen.
Tipp: Daheim vorm TV solls ganz gemütlich sein, da kann man sogar den Ton ausschalten wenns einem auf die Nerven geht
Vor mir Stand ein Kerl der wohl sein Date auf den Betzenberg verlagert hatte, die haben nur ein mal Pause beim knutschen gemacht, zur Halbzeit. Ich weiß nicht einmal ob die das Tor mitbekommen haben.
Respekt,der Beginn einer ewigen Liebe....und dass aufem Bete.....besser geht nicht.
Eigentlich bin ich Niemenden neidisch aber hier könnte ich eine Ausnahme machen.
So etwas spielte sich auch mal vor mir ab, es wurde geknutscht ohne Ende. Nach einem Spruch von mir hatte ich das Herz der Dame gewonnen (OK nicht ganz) und nun sind wir seit über 15 Jahre Befreundet.
Hätte ich das für mich behalten sollen Kerstin?
Was man so alles über den Vorstand erfährt....
Also ich war heute in Hoffenheim, das ist unsere Kurve sooooooooo geil, das glaubt ihr gar nicht! Wir können aber aus unserer Kurve noch viel viel mehr machen.... Mehr Große Fahnen, mehr schals, mehr doppelhalter.. ( Besonders in den oberen Regionen)..
Und von jedem der sich für die West entscheidet, das er Stimmung macht!!!!!
Wollen wir uns wirkich an der Stimmung von Hoffenheim messen?
Für die nächste Saison hätte ich einen Wunsch der für den Aufstieg (falls es dieses Jahr nicht klappt) besonders wichtig sein könnte): Ein Motto: 40 000 bei jedem Heimspiel!!! Das wäre für die Stimmung enorm wichtig! Zu einem für den Geldbeutel des Vereins und zum andern spielt sich in einem vollen Fritz Walter Stadion besser und die Stimmung wird besser!!!
Die 40.000 kommen auf jedenfall, da muss man nicht viel machen. In der 1. Liga bekommen wir pro Spiel wieder ca. 10.000 Erfolgsfans mehr ins Stadion. Würde mal auf einen Schnitt von 40.000 - 43.000 in der 1. Liga tippen.
Man muss halt ein Lied laut ankreischen und nicht in seinen Bart singen
ich kann nicht singen....
Zitat von klenserWann wurde die Stimmung schlechter, warum tragen "wahre" FCK Fans schwarz und wieso ist das Hemd von Old Shatterhand bei der Kanufahrt in jeder Kameraeinstellung unterschiedlich Nass? - Fragen über Fragen
Alter, ich schmeiss mich weg.....das hier hellt mir den Tag auf...
Zitat von wentzerichalle Leute um einen rum mit tausend Dingen beschäftigt sind aber nicht mit dem laufenden Spiel.
Ja, z.b. die beiden Herren im Käfig......
ich kann nicht singen....
und ich hab kei Bart.
1:0 für das Freudenhaus...
2:2Tus- Freiburg
Schlusspfiff!!!!
Wenn ihr stimmung haben wollt dann nimmt fortuna düsseldorf als vorbild !!!