Beiträge von Walz aus der Pfalz

    ich wusste, dass man mir das Wort im Mund rumdreht...


    Ich bin vor allem auf Leute sauer, die sich in die Westkurve setzen und dann meinen, man könne andere dazu auffordern, sich hinzusetzen...Oder deshalb, um beim Stimmung-machen nur zuzuschauen.


    Ich könnte bei einem Spiel kaum sitzen, möchte aber deshalb nicht gleich all den anderen absprechen "echte Fans" zu sein.

    sorry, ich weiß nicht, was ihr so macht oder wieviel Promille ihr habt, aber ich kann trotz der Sitze ganz hervorragend ausflippen, ohne über die Sitzreihen zu fallen.


    Gefährliche Situationen kenne ich nur von Stehplätzen, auf dem Betze allerdings eher nicht...


    Was mir immer noch fehlt, ist ein Grund, die Sitze rauszumachen...


    Natürlich bin ich dafür, die Plätze als Stehplätze auszuzeichnen, damit all den blöden Nasen, die andere zum Sitzen auffordern der Wind aus den Segeln genommen wird. Aber dafür die Sitze rauszumachen kenne ich keinen einzigen vernünftigen Grund. Wenn ihr einen kennt, sagt ihn mir.


    Leute, die während eines FCK-Spiels sitzen können, die macht man auch nicht zu richtigen Fans, indem man Ihnen die Sitze wegnimmt - die können auch im Stehen apathisch sein...

    Nee, sorry, aber das ist das einzige Spiel, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass wir vorsätzlich verpfiffen wurden. Der Schiedsrichter hat ja geradezu verzweifelt auf einen Vorwand gewartet, Elfmeter gegen uns zu pfeifen.


    Ob der Schiedsrichter von den Basken bedroht wurde oder was auch immer - aber das Spiel war irregulär.


    Habe mich gewundert, dass der FCK nicht dagegen angegangen ist, vermutlich hat es auch da Drohungen gegeben!

    Ja das stimmt, es ist wirklich sehr ungerecht, dass Privatpatienten das Gesundheitssystem so stark subventionieren, weil die Gebühren für Privatpatienten ca. 3x höher sind.


    Aber das ist eben das System der sozialen Marktwirtschaft - die Starken zahlen für die weniger gut betuchten mit... Ist doch bei der Steuer ganz genauso... Fast die Hälfte aller Deutschen zahlt keine oder fast keine Steuern auf ihr Einkommen...


    Wenn der Staat das Geld nicht so hemmungslos verschwenden würde und es nicht so leicht wäre, Staatsleistungen zu erschleichen, hätte ich damit auch kein Problem...Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem andere nicht das Nötigste zum Leben haben... Schade in Deutschland ist bloß, dass diejenigen, die den Karren durch den Dreck ziehen, auf dem andere ganz gemütlich sitzen, auch noch mit Neid verfolgt werden, anstatt Dank dafür zu bekommen, dass sie andere, die (aus verschiedensten Gründen) nicht oder kaum arbeiten - durchgefüttert werden.