23. September 2008 - Welt Online : Stieg Kaiserslautern wegen Wettmanipulation ab?

• Genau. Endlich sind die absolut richtigen Leute am Ruder & Steuer beim FCK!!!!
    Das wäre warscheinlich nicht passiert wenn alles nicht genau so gekommen wäre wie es gekommen ist... Ich würde den FCK auch lieber in Liga 1 sehen und die Horrorsaison hätte ich mir auch gerne erspart.... aber mein Gott.... weiter geht's!!!
    Solange es Spass macht auf den Betze zu gehen ist es mir ziemlich egal gegen wen wir spielen. :schal: :jubel: :schild:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Heutzutage ist ja alles möglich , Geld verdirbt den Charakter.......aber es ist doch komisch, jetzt wo es beim FCK wieder besser läuft,tauchen solche Geschichten auf,denn diese Geschichte war dem DFB doch bekannt ,warum jetzt wieder Alte Klamotten rausholen.......... :thumbdown:

• Einfach nur wegen Medienrummel und sonst nichts, vieleicht noch irgendwelche neider( von anderen Vereinen ) die in den Medien sitzen. :thumbdown:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Heutzutage ist ja alles möglich , Geld verdirbt den Charakter.......aber es ist doch komisch, jetzt wo es beim FCK wieder besser läuft,tauchen solche Geschichten auf,denn diese Geschichte war dem DFB doch bekannt ,warum jetzt wieder Alte Klamotten rausholen.......... :thumbdown:

Es geht wieder aufwaerts mit dem FCK, die Mannschaft sorgt wieder fuer positive Schlagzeilen und daher muessen offensichtlich einige Journalisten wieder in der Vergangenheit rumkramen.

• Zur Zeit glaube ich auch, damit damals das Uefa-Cup Spiel gegen Alaves mit dem Schiedsrichter nicht legal gelaufen ist. 4 Elfmeter und davon drei gegen uns die allesamt lachhaft waren-deshalb kamen wir nichts ins Finale. Wer weiss wo wir heute stehen würden, hätten wir damals gewonnen.

• Findest Du nicht, dass das ein bisschen weit hergeholt ist? :whistling:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Nee, sorry, aber das ist das einzige Spiel, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass wir vorsätzlich verpfiffen wurden. Der Schiedsrichter hat ja geradezu verzweifelt auf einen Vorwand gewartet, Elfmeter gegen uns zu pfeifen.

Ob der Schiedsrichter von den Basken bedroht wurde oder was auch immer - aber das Spiel war irregulär.

Habe mich gewundert, dass der FCK nicht dagegen angegangen ist, vermutlich hat es auch da Drohungen gegeben!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Spiel mit den Elfmetern gegen Alaves war wirklich seltsam...
    DENNOCH darf man sich nicht so abschlachten lassen, das war beschämend und wohl der endgültige Gnadenstoß!

Die Saison 05/06 war an sich ebenfalls grausam und wir hatten ja bei Bayer Leverkusen auch 5-1 auf die Mütze gekriegt. Das war so beschämend und wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre es, ehrlich gesagt, unverdient gewesen. Und wenn man dazu mit Unentschieden zufrieden ist, wo man auch gewinnen könnte, wie z. B. gegen die Bayern am vorletzten Spieltag, dann muss man damit rechnen, dass es am Schluss nicht mehr so ganz reichen könnte. Zehn Jahre zuvor hatte man viel Pech, aber bis zum Schluss nichts unversucht gelassen, aber hier wurde einfach nur gepennt.

Aber mir macht es mit Kuntz und Sasic viel mehr Spaß in der 2. Liga, als mit Jäggi und Jara in der 1.
    Von daher hake ich die letzten zehn Jahre gerne ab.

• Zur Zeit glaube ich auch, damit damals das Uefa-Cup Spiel gegen Alaves mit dem Schiedsrichter nicht legal gelaufen ist. 4 Elfmeter und davon drei gegen uns die allesamt lachhaft waren-deshalb kamen wir nichts ins Finale. Wer weiss wo wir heute stehen würden, hätten wir damals gewonnen.

:gruebel: un wenn mei Tante e Spätzel hätt, do wärs mein Ungel......
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!