er ist einfach noch sehr jung und auf der Position haben wir gerade ein paar Volltreffer - da wirds schwer!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Als Milan kam, hatte ich ein supergutes Gefühl. Allerdings habe ich bei Trainern mit meinem Bauchgefühl schon häufig danebengelegen. Den Gerets habe ich nämlich auch sehr gemocht und bei dem lief hier ja nichts zusammen...
Von daher bin ich froh, dass mein Bauch diesmal offensichtlich recht hatte...
-
so wie es jetzt aussieht nicht so schnell - aber es kann noch so viel passieren. Von daher - einfach abwarten...
-
wieso, läuft doch so wie letzte Saison.... Das zwölfte Tor gegen Pauli
-
ärgerlich war es schon - aber vielleicht der Wachrüttler, den die Jungs gebraucht haben (wieso auch immer - die letzte Saison sollte eigentlich gereicht haben).
So ist es mir in jedem Fall lieber, als noch im Pokal und mit 4 Ligapunkten irgendwo rumdümpeln...
-
ich finde es schwer, nach kaum 100 min Spielzeit zu beurteilen, was er für einer ist. Er zeigt tolle Ansätze, mehr kann man doch nicht sagen, habe halt keine Glaskugel.
Lasst uns mal die Daumen drücken, dass sich seine positive Entwicklung fortsetzt.
-
jedes Training auf dem BetzenBERG ist doch Höhentraining...
-
wenn Bremen zu einer konzentrierten Leistung fähig ist, sollte der Gegner kein Problem sein.
Allerdings habe ich kleine Zweifel - Bremen wirkt mir - für Bremer Verhältnisse - etwas aufgeregt - wo auch immer das her kommte. Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen.
-
das sind zwei meiner absoluten Lieblingssongs die gut passen würden
-
ja die Sache mit Reghe ist schon komisch. Er war einer unserer ersten Neuverpflichtungen und ich war wirklich happy darüber. Jetzt spielen die anderen so gut, dass er nicht so richtig zum Zug kommt...
Naja, die Saison ist noch lang. Das mit seiner Grippe ist blöd, eigentlich hätte er ein guter Dzaka-Ersatz sein können...