Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich wurde fast verteufelt, weil ich ihm recht gab, daß er sich für eine von zwei Möglichkeiten entschied, die ihm "damals" der Milan gegeben hatte und er lieber zu den Amas ging, als eine Geldstrafe zu blechen


    An Erik sieht man mal wieder, dass sich Geduld im Fußball eben auch manchmal auszahlt. Nicht auszudenken, wenn er gewechselt wäre und jetzt irgendwo anders seine Buden machen würde, dann wäre das Geschrei hier wieder groß.

  • @duke,


    ich halte seine Entscheidung von damals nach wie vor für einen Fehler. Wenn ich in einer Sitzung einschlafe und der Trainer mir anbietet, das mit einer Geldstrafe aus der Welt zu schaffen, dann darf man sowas nicht abschlagen.


    Aber, hey, ein Fehler ist halt ein Fehler, er ist ein junger Mann und ich habe hier im Forum immer darauf hingewiesen, dass man einen jungen Mann doch nicht wegen eines Fehlers verteufeln sollte. Er hat ja nicht die Mannschaftskasse gezockt.


    Also von daher, ist es doch gut, dass es jetzt so läuft und keiner mehr an die doofe Geschichte erinnert. Gut ist auch, dass der eine oder andere nachdenklich wird, ob man die eigenen Spieler beschimpfen sollte, wenn es mal nicht so läuft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • vielleicht war es gut, das jendrisek so einen bockmist verzapft hat... ihm wurde der "kopf gewaschen" und nun scheint er ja die richtige einstellung zu seinem beruf zu haben... :thumbup:

  • Bei solch einem Stürmer macht sich jeder Abwehrspieler in die Hose. Wahnsinnig laufbereit, immer präsent - am und im 16er, links und rechts, hat sich die Bälle teilweise selbst im Mittelfeld abgeholt. Bei soviel Laufbereitschaft verliert der Abwehrspieler irgendwann die Orientierung. Neben Bellinghausen für mich der Mann des Tages!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unfassbar was Selbstvertrauen aus einem Spieler machen kann. Mach einfach weiter so!

  • Ich glaub ja immer noch, dass unser Erik aus der letzten Saison einen Zwillingsbruder haben muss, der jetzt für ihn aufläuft... :ironie:
    Was hab ich letzte Saison über ihn geflucht und gelitten, wenn ich ihn nur schon auf dem Platz gesehen habe! Und jetzt?
    Was der in dieser Saison bisher spielt ist echt überragend, und das nicht nur wegen seiner Tore! :respekt:
    So darf er gerne weitermachen!!! :jubel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Auch wenn er mal nicht trifft so wie heute sieht man aber doch wie wichtig er für die Mannschaft ist zur Zeit!!! Super Einsatz 90 Minuten lang in jedem Spiel. Mann kann es kaum glauben. Es sieht wohl so aus als sollte das so schnell auch nicht anders werden. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, denn wer weis ob er danach nochmal so in Tritt kommt wie jetzt? Das ist schon überragend zur Zeit. Ich ziehe den Hut Erik!!! SUPER!!!! :daumen:
    Das einzigste was ich bemängeln kann zur Zeit: Er ist in manchen Situationen etwas zuuu eigensinnig. Ein (meist einfacher) Pass zum freien Mitspieler wäre manchmal richtiger, aber Stürmer müssen eben auch eigensinnig sein meist, und perfekt ist ja keiner von uns, ne??!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • war nicht sein bestes Spiel für uns - trotzdem hat er mir recht gut gefallen. Wenn er noch etwas konzentrierter und mannschaftsdienlicher gespielt hätte...


    Naja, wollen mal nicht zu anspruchsvoll sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: