Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • sehr positiver Auftritt in Flutlicht eben. Jetzt hoffe ich nur, dass er bald auf dem Platz eingreifen kann.

  • Ja stimmt. Er trägt sein Herz am rechten Fleck! Hoffentlich kann er der Mannschaft bald helfen !

  • Bin auch mal gespannt ob wirklich noch neue Spieler kommen, wie Kuntz es angedeutet hat!
    Abel passt natürlich 100 % zu uns :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • auf schalke scheinen sie ja recht schlecht mit ihm umgegangen zu sein! :zeter: . naja, gut fuer uns. auf jeden fall ist er ein gewinn fuer uns und ich freue mich schon drauf, ihn spielen zu sehen

  • ja denke auch , Abel ist vom menschlichen und vom spierischen her ein TOP-mann!! :respekt:


    Und da für ihn ja klar war dass er irgendwann wieder für unseren FCK spielen wird --- da hat er sich doch den richtigen zeitpunkt ausgesucht. Hier wird was aufgebaut ----- und Matze ist mittendrin....... Das ist doch mal Herzblut

  • der Auftritt bei Flutlicht gestern war wirklich sehr sympathisch....


    Hoffentlich bleibt er nicht verletzungsanfällig, kann sonst ein Supermann für uns werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der Auftritt bei Flutlicht gestern war wirklich sehr sympathisch....


    Hoffentlich bleibt er nicht verletzungsanfällig, kann sonst ein Supermann für uns werden.

    Nachdem so viele von euch den Auftritt so gelobt haben, wollte ich mal fragen ob man das auch irgendwo nachschauen kann. Also die Flutlicht-Sendung.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!