Beiträge von Walz aus der Pfalz

er hat Anfang der letzten Saison ja schon ein paar mal außen gespielt und dabei wirklich eine sehr schlechte Figur abgegeben - irgendwie stand er meistens falsch und wusste gar nicht, was er machen sollte.

Er ist ja noch jung und lernfähig. Deshalb würde ich ihn nicht als AV abschreiben, aber ich sehe ihn eher in der IV..

unser Problem ist ja nicht, dass wir keine Spieler hätten, die wir in die Offensive stellen könnten. Unser Problem ist, dass wir zu wenig Leute mit Torriecher haben - echte Knipser eben. Und das kann man von heute auf morgen leider nicht lernen....

Wäre schön, wenn es noch mit einem Stürmer klappt. Vielleicht helfen und die Pfalzwerke (oder so) ja mit ein wenig Kohle aus! :schild:

wegen seiner unprofessionellen Vorbereitung hat sich mein Mitleid, dass er nicht in der ersten Mannschaft war, anfangs auch sehr in Grenzen gehalten. Das muss man von einem Profi einfach erwarten können, dass er sich wenigstens topfit hält....

Wie auch immer, ich habe mich sehr gefreut, dass seine Formkurve unter Sasic wieder nach oben ging! :schild:

indischer Pfälzer, Deine Logik in Ehren, aber schon mal darüber nachgedacht, dass ein paar gute Leute im Sturm einen ganz wesentlichen Einfluss darauf haben, dass wir erfolgreich spielen?

Wenn man Tore schießt, fällt das punkten schon viel leichter....

Ein guter Mann im Sturm wäre wirklich wichtig.

Dirtdevil,

absolut Deiner Meinung! Miro war ein Spieler, der sich für den Verein den A... aufgerissen hat.

Und was die Sache mit Bremen angeht, es gibt sehr glaubhafte Aussagen, dass Miro sehr wichtige persönliche Gründe hatte, wieso er sich aus Bremen hat absetzen müssen. Da ich es leider nicht sicher weiß, möchte ich die genauen Gründe hier im Forum nicht genauer beschreiben....

Hört sich total wichtigtuerisch an, aber hört Euch doch einfach mal bei den richtigen Leuten in Bremen um, dann findet ihr das sicher auch heraus...

da ich inzwischen ein alter Sack bin, finde ich die Sitze klasse. Bin absolut dafür, dass sie dableiben.

Vor dem Spiel und in der Pause - gemütlich sitzen.

Danach - NATÜRLICH - stehen. Was spricht dagegen - schont meine alten Knochen.... :schild: