Beiträge von Walz aus der Pfalz

    Reghe war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Ist genial, dass der zu uns kommt. Als Unruheherd hat er absolut keine Vorgeschichte, bisher gibt es nur die eine Meinungsverschiedenheit in Aachen. Denke, dass er zu unseren wichtigsten Spielern werden kann.


    Hoffentlich hat er noch die Power von früher - bei seiner Spielweise braucht man viel Kraft - aber 33 sind ja noch kein Alter...

    nun ich denke auch, dass wir ohne Kuntz abgestiegen werden, aber das spricht doch nicht gegen Sasic. Wir wären auch ohne Sasic abgestiegen, denn er hatte die Mannschaft schon deutlich stabilisiert. Zu dem Zeitpunkt als Kuntz kam, wäre es mit Rekdal längst zu spät gewesen.


    Müller, Opara - beide Entscheidungen verstehe ich nicht. Aber sonst? Ich mag seine Art, auf die Spieler zuzugehen, die Taktik, die Wechsel, genau was ich für richtig halte.


    Er ist kein Halbgott, kein Übertrainer, aber nach meiner Meinung genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.


    Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit manchmal daneben gelegen habe - ich war zum Beispiel bei Gerets sicher, dass wir mit dem Erfolg haben werden...


    Bin sehr optimistisch für nächste Saison, auch wenn wir einen schweren Saisonstart haben... Wenn wir in den ersten Spielen ordentliche Ergebnisse erzielen und noch 1-2 offensive Leute holen, ist Platz 9 drin!

    für mich ist Sasic der beste Trainer seit Jara, vielleicht sogar seit Rehagel.


    Ich bin mit der Entscheidung bzgl. Müller auch nicht einverstanden. Aber erstens fehlen mir die internen Informationen (Gehalt, ....) und zweitens denke ich, dass ein Fan seine Mannschaft und seinen Trainer POSITIV unterstützen sollte, auch wenn er mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist.


    Im Stadion sind immer mehrere zehntausend Trainer, da können nicht alle die gleiche Meinung haben.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ich hoffe doch, dass niemand ernsthaft meint, dass wir offensiv auch nur annähernd stark genug besetzt sind. Panikkäufe machen keinen Sinn, aber es müssen noch 2 offensive Spieler her. Und wenn es - wie Betzeralf sagt - junge Leute sind. Ein paar junge deutsche Hoffnungsträger wären genau richtig.


    Es ist ja nicht nur so, dass wir nur 2 Stürmer haben - auch im offensiven Mittelfeld sind wir nicht unbedingt überbesetzt... :S :S :S



    :schild:

    PFALZADLER,


    danke für die Unterstützung.


    Ja, dem korrekten Training und der richtigen medizinischen Betreuung wird zu wenig Bedeutung zugemessen. Den Unterschied hat man ja 2006 gesehen. Da ist die Nationalmannschaft auch in der Verlängerung noch gut drauf gewesen. Dieses Jahr hat bei den Jungs die Fitness gefehlt - das Training ist für mich das einzige, für das ich Jogi kritisiere.


    Wenn man sich ansieht, wie in anderen Sportarten trainiert wird, dann besteht in der Bundesliga noch Handlungsbedarf.

    @Belze,


    kann Dir nur in allem Recht geben. Natürlich muss ein Interessenausgleich her, aber der muss halt so aussehen, dass die Bundesliga nicht zum Armenhaus verkommt (im Vergleich zu Italien, Spanien, England usw.).


    Alle schreien, wenn die deutschen Vereine in Europa nicht konkurrenzfähig sind, aber wenn sich was an den Sende- oder Anstoßzeiten ändert, gibt es immer Proteste.


    Ich hoffe, es gelingt, einen fairen Kompromiss zu finden....