-
-
Also ein Josh Simpson in Normalform gehört 100 pro auf den linken Flügel. Ob Laas nun kommt oder net.
-
laut tm ist er noch 7 tage lang verletzt... wäre ja gut... wenn er dann reha macht und dann langsam ins training einsteigt.... joa.. denke auch 2-3 spieltag haben wir ihn
-
ich bin Simpson-Fan, er ist m.E. einer unser wichtigsten Leute, dem auch mal etwas außergewöhnliches einfällt!
-
Denkt ihr, Simpson kann im Notfall schon gegen Mainz ran?
Zwar ist ein vollkommender gesunder Simpson noch besser aber irgendwie hab ich das Gefühl wir hängen an Simpson wie vllt. ein Bayern an Ribery.Wenn ich mir das Pokal-Spiel anschaue hat er mir andeutig gefehlt.
Was glaubt ihr?
-
Denkt ihr, Simpson kann im Notfall schon gegen Mainz ran?
Zwar ist ein vollkommender gesunder Simpson noch besser aber irgendwie hab ich das Gefühl wir hängen an Simpson wie vllt. ein Bayern an Ribery.Wenn ich mir das Pokal-Spiel anschaue hat er mir andeutig gefehlt.
Was glaubt ihr?
um Gottes willen NEIN! auf gar keinen Fall riskieren dass die Genesung dadurch noch länger braucht!ich finde man sollte ihn frühstens im Spiel gegen Pauli einsetzen!
-
Man sollte bei Josh auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen, erst wenn er wieder 100% fit und absolut beschwerdefrei ist sollte man ihn einsetzen...
-
Weiß denn jemand genaueres wie weit Josh mit seiner Genesung fortgeschritten ist..?
er trainiert doch schon wieder seit längerem mit der Mannschaft oder?
-
Glaube ich nicht, beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Jena war er nicht dabei.
-
vielleicht Reha-Termine oder ähnliches.
Keine Ahnung, hieß ja die ganze Zeit "Aufbautraining". Wird sicher noch etwas dauern, man darf nicht vergessen dass er quasi die ganze Vorbereitung verpasst hat