Beiträge von Walz aus der Pfalz

Mainz ohne Klopp ist nicht mehr das gleiche.

Bin mal gespannt, wie es da weitergeht....

Ist bei Freiburg das gleiche, die haben sich auch ganz ordentlich geschlagen....

bitte bei all dem Frust nicht vergessen, dass wir dringend mehr Geld im deutschen Fußball brauchen, um international konkurrenzfähig zu sein.

Habe mich dieses Jahr in der Rückrunde auch tierisch über die Spielzeiten geärgert - war trotz Dauerkarte viel zu häufig nicht im Stadion, da ich auch Freitags arbeite - mein Chef ist total pingelig - ich bekomme nur Geld, wenn ich auch arbeite...

Trotz des Ärgers darf man nicht vergessen, dass für die meisten Vereine inzwischen viel mehr Geld vom Fernsehen kommt, als von den Zuschauern.

Ist auch in unserem Sinne, wenn mehr Geld fließt.

Von daher, stehen wir halt Sonntags früher auf - ich muss auch 200 km fahren...

@Kölner Teufel,

was hast Du denn gegen Reghe? So reserviert kenne ich Dich sonst gar nicht....

@der Rest

ich weiß nicht wo ihr in der Rückrunde wart, aber ich habe einen Lexa gesehen, der sehr viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen hat und die waren einer der ganz wesentlichen Schlüssel zum Klassenerhalt...

Ich habe in der Vergangenheit tüchtig auf Lexa geschimpft und wäre ihn gerne schnell losgeworden. Ist mir auch schwer gefallen, zuzugeben, dass ich mich geirrt habe. Aber ich habe mich geirrt - er hat eine geniale Rückrunde gespielt...

ja, wir müssen uns öfter mal hinten anstellen.

Andererseits zeigt der Fall Reghe, dass Spieler nicht immer dort hingehen, wo das höchste Gehalt geboten wird.

Sind nämlich auch nur Menschen und brauchen auch ein gutes Umfeld. Dazu können wir in der West viel beitragen!