sehe ich genauso!
Allein aufgrund der Einzelspieler werden wir mittelfristig - augrund der finanziellen Situation - mit einigen Vereinen nicht mithalten können...
Die Mannschaft muss es mit dem Kampfesgeist des letzten Saisondrittels richten!
sehe ich genauso!
Allein aufgrund der Einzelspieler werden wir mittelfristig - augrund der finanziellen Situation - mit einigen Vereinen nicht mithalten können...
Die Mannschaft muss es mit dem Kampfesgeist des letzten Saisondrittels richten!
Fanfreundschaft? Ich dachte, die schließen wir mit Fußball- und nicht mit Handballmannschaften....
verstehe ich nicht...
Selbst wenn man Koblenz noch 3 Punkte abzieht, sind sie immer noch vor Offenbach...
möchte ja nicht den Klugscheißer spielen, aber gibt es nicht für genau solche Diskussionen eine extra-Rubrik? "Mannschaft"
genau dass habe ich am Sonntag auch immer geschrien!
Jetzt freue ich mich auf die nächste Saison, die hoffentlich etwas stressfreier wird.
Jungs, inzwischen haben wir doch alle gemerkt, wie absolut unprofessionell dieser Club geführt wird.
Da wird Kuntz Stück für Stück rangehen, ich vermute mal, dass der Internetauftritt bei ihm eher hinten in der langen Liste steht....
Klar, auch ich hätte es gerne gesehen, aber ich interessiere mich zur Zeit mehr, welche Spieler und Sponsoren er ranrudert...
wurde doch für Fanprojekte gespendet - schlage vor, es auch dafür auszugeben.
Nächste Saison gibt es sicher wieder Gelegenheit für eine gute Flugblattaktion.
Gegen einen guten wohltätigen Zweck kann aber wohl auch keiner was sagen...
würde doch eh keinen Sinn mehr machen, weil er ja über die Leute auspacken wollte, die im Verein jetzt - hoffentlich - nichts mehr zu sagen haben!
ja war ein sehr peinlicher Auftritt der Koblenzer - beim Bescheißen erwischt werden und dann die Schuld auf andere schieben.
Ich bin trotzdem froh, dass wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft haben, wäre sonst immer weitergegangen die Story...
Und die Koblenzer sind jetzt halt die Heulsusen der Nation...
was ist denn hier los, solltet ihr nicht langsam wieder nüchtern sein?