klar hat er schon gute spiele gemacht.heute aber nicht.
-
-
nette andeutung vom trainer gegen die spieler beim dsf... passt zwar net hierrein.. aber da bohl ja auch net so toll gespielt hat die letzten 2 spiele... wen will er denn als ersatz bringen?
-
neeee ich frage mich was heute mit ihm los war,also das gin ja mal gar nicht!!
es gab schon viel bessere spiele von ihm,aber heute ist das schlechteste das ichbis jetzt gesehen habe! -
wird bestimmt auch wieder besser!
-
Ich hatte den Eindruck Steffen Bohl war mental und physisch platt. Der war richtig leer, das war von Anfang an nix. Kein Ball wurde gehalten, kein Pass kam und er gewann keine Zweikämpfe. Das ist aber nicht der Bohl, wie er wirklich ist. Er kann entschieden mehr. Warum er es heute nicht zeigen konnte, kann ich mir leider nicht erklären.
-
Ja das sah ich genauso er war mitm Kopf überhaupt nicht aufm Platz aber den Grund warum die meisten von der Rolle waren würde mich schonmal interessieren.
-
Zitat
Original von herby
Ich hatte den Eindruck Steffen Bohl war mental und physisch platt. Der war richtig leer, das war von Anfang an nix. Kein Ball wurde gehalten, kein Pass kam und er gewann keine Zweikämpfe. Das ist aber nicht der Bohl, wie er wirklich ist. Er kann entschieden mehr. Warum er es heute nicht zeigen konnte, kann ich mir leider nicht erklären.eigentlich waren doch heute alle schlecht. da ging gar nix... schlechter tag... hoffentlich wirds am freitag wieder besser!
-
Wie wäre es eigentlich mit einem Angriff Runström - Bohl? Könnte man
mal versuchen!? -
das war ein Bohl, wie wir ihn kennen!
Die Abgesänge auf ihn waren wohl etwas früh!
Alle die, die eine junge Mannschaft gefordert haben, sollten nun auch akzeptieren, dass sie so spielt wie gestern.
Stürmisch, aggressiv, engagiert, aber teilweise auch kopflos und leichtsinnig.
-
Warum spielt Bohl nicht schlechter kann unser Mittelfeld ja nicht mehr werden
abgesehen davon ist er immer torgefährlich