Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von michba83

dann sind wir ja schon zu dritt!

Zu viert...:( Das gibt´s doch nicht!!! :autsch: Jetzt verkaufen se schon die Jungen, unsre Talente!!! Oh oh FCK, oh oh... X(
    Und wen holen wir jetzt von dem Geld...???-.-

Viel Glück in Bielefeld, Daniel Halfar! Und beim Rest der Karriere auch!!!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Zitat

Original von totte
    Der beste Deal seit Marco Reich. Ein hochgejubelter teenieschwarm, der keine profihafte Einstellung, seit eibnem halben Jahr seinen Abgang vorbereitet, zusammen mit einem gewissen Herrn Wagner, ich geh mit Zuälterkleidung in Flutlicht. Der FCK bekommt mehr als 1 Million Euro, wenn die Arminia nicht absteigt.
    Schjönberg macht einen Superjob. Er ist auch bei Beda hart geblieben mit der Ablöse.
    Weiter so.
    Viel Spaß beim saufen bei deinem Jugendtraumverein Arminia Bielefeld

Etwas sehr dramatisch ausgedrückt, aber enthält einiges an Wahrheit.

Nur bitte nicht vergessen, so wie Wagner haben sich wenige für unseren Verein eingesetzt. Wie er als Berater ist, weiß ich nicht, als Spieler war er genial

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @totte: auch ich stimme Dir 100 pro zu, die Parallelen zu Marco Reich sind absolut da... auch er war wohl lieber in der Disse als auf m Platz ne profihafte Einstellung zu zeigen...

mal gespannt, ob der bei Bielefeld überhaupt so groß rauskommt. Schjönberg und Rekdal werden wohl lange genug nachgedacht haben, was dem FCK mehr bringt: Halfar zu halten oder zu verkaufen... aber ich denke es war im Endeffekt der richtige Schritt.

das hat also mit AUSVERKAUF nichts zu tun ! don t panic, das bringt sowieso nix...

(Vielleicht kommt jetzt Lavric für Halfar ?...)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• gut dass hier noch ein paar sind, die noch nicht die Nerven verloren haben und in einer Mischung aus Selbstmitleid und wichtigtuerischer Vereinsschelte zerfließen...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Egal was für eine Entscheidung der FCK trifft, wir haben immer 2 unterschiedliche Lager. Ist wirklich sehr interessant. :D

PS: sollte man Hernn Halfar nicht zu "es war einmal..." verschieben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ totte

Auch meine Meinung! Nach dem ersten Abstieg war Martin Wagner der erste, der gesagt hat: Ich war dabei als dieser Verein abstieg, ich muß dafür Verantwortung tragen den Verein wieder aus dem Loch herauszuholen.

Solch eine Einstellung zeigt letztes Jahr niemand.

Und zu Daniel: Wenn ich Dich hätte dafür bestrafen müßen als Du besoffen vor die Kirche gekotzt hast, hättest Du nicht mit den Amas trainiert, sondern ganz alleine und täglich zu der Stunde in der der Bäcker anfängt die Brötchen zu backen

• Zitat

Original von Betzegeher
    Egal was für eine Entscheidung der FCK trifft, wir haben immer 2 unterschiedliche Lager. Ist wirklich sehr interessant. :D

PS: sollte man Hernn Halfar nicht zu "es war einmal..." verschieben?

Wenn das nicht so wäre, wären wir die kommunistische Einheitspartei, dass wäre doch langweilig.

Allerdings stimmt es schon, dass dieses Forum ein Spiegelbild des Vereins ist. Viel Wichtigtuerei und wenig Einmütigkeit.

Deshalb hoffe ich ja so sehr, dass Rekdal und Schönberg da etwas mehr Zug reinbringen. Mitschwätzen ist leicht, Entscheidungen treffen schwer!

• Vor wochen hab ich schon gesagt dass der kleine Mann aus Mannheim erst mal zeigen soll dass er einer von uns ist. Außer 4-5 Spiele vor gut14 Monaten hat er nix mehr gerissen und war öfter bei den Adler Mannheim als aufm heiligen Berg! Viel Spass in Bielefeld! ich hoffe er macht seinen weg, aber nicht bei uns! Wir brauchen lautrer und keine Mannheimer buben die wenns mal nicht so läuft abhauen(lt. info wollte er ja weg!) Wir kriegen dass auch auch so hin, WIR SIND PFÄLZER! OI!

• Zitat

Original von klenser
    Und zu Daniel: Wenn ich Dich hätte dafür bestrafen müßen als Du besoffen vor die Kirche gek**zt hast

Woher stammt denn das?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Mitschwätzen ist leicht, Entscheidungen treffen schwer!

Weißt ja selbst wie toll das ist. Da steht neben links nur "Walz aus der Pfalz" (bist jetzt mal mein Beispiel ;)) und nicht Andereas Neuhaus oder was weiß ich wie die User richtig heißen. Da kannst so lange sch... schreiben bis dich der Admin sperrt. Da ist es natürlich leicht was zu sagen. Wenn die bei Rossi, Göbel und Co sitzen würden, würden die meisten ihren Mund nicht aufbekommen bei dem Druck der auf denen bei jeder Entscheidung lastet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!