Es gibt in der West sehr viele Damen, die sehr mutig sind... Glaub mir! Ich habe auch schon Teufelsweib-Shirts in 44 verkauft, obwohl die betreffende Dame diese Größe bereits seit geschätzten 15 Jahren nicht mehr hat.
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Ich nehme an, du hast ihr dazu geraten, ihr gesagt, es würde ihr stehen?
also der Kapuzenpulli ... gefällt mir ... auch wenn er schwarz ist, macht was her *grübel*
-
Wortwörtlich habe ich gesagt:
"Ein Traum! Wenn ich nicht liiert wäre, würde ich auf der Stelle um ihre Hand anhalten!"
Der Pullover sieht auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit... Gab am Samstag auch neue Polos und Trainingsjacken. Modisch zwar auch nicht wirklich der Reißer, aber besser als der oben abgebildete Pulli.
-
Das erste sieht gut aus (fast ultramäßig), für das Kleid sind meine Beine zu dick.
Dann ess eine Bratwurst weniger uffem Betze,dann passte auch ins Kleidchen
-
Zitat
Das Hamburger Unternehmen hat nach exklusiven Informationen des Hamburger Abendblatts Insolvenz angemeldet. Wie geht es weiter?
Auf der Homepage des FC St. Pauli verkündet die Merchandising-Abteilung freudig, dass die neuen Trikots für die Bundesliga-Saison 2010/2011 seit dem heutigen Mittwoch im Handel erhältlich sind. Sie stammen vom Hamburger Textilunternehmen "Dou You Football GmbH". Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" hat dieses Unternehmen nun jedoch Insolvenz angemeldet. Gleich zwei Klubs aus der Ersten Fußball-Bundesliga müssen sich also möglicherweise einen neuen Ausstatter suchen.
"Do You Football" rüstet neben dem FC St. Pauli auch Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern und die Zweitligisten Union Berlin und den VfL Bochum aus.
Quelle : http://Hamburger Abendblatt
-
Ich glaubs ja net! Das is´n Ding.
-
Ich hoffe wir haben die Kohle schon für diese Saison von denen.
-
wholy shit!
das kann ganz böse enden..
wenn die zahlungsunfähig sind, können uns ganz schnell mal ein paar Millinonenj fehlen!
Richtig üble Nachricht! -
Ja und nein. Da muss man erstmal abwarten was der Insolvenzverwalter dazu sagt. Ausserdem könnte in dem Fall der vertrag seitens des FCk aufgekündigt werden und ein neuer Anbieter ins Boot geholt werden.
Am ehesten hat das ganze denke ich auf den aktuellen Trikotverkauf Einfluss. -