weiss zwar nicht was du für ein spiel gesehen hast. aber der jessen hat gestern nichts besonderes gemacht - über ihn persönlich ging gar nichts !
die bälle von hinten nach vorne hat der rodnei gespielt.
die auswechslung von bugera habe ich auch nicht verstanden ! keine fehler, zweikämpfe gewonnen, pässe haben gepasst - sehr sehr fragwürdig !!!!
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
weiss zwar nicht was du für ein spiel gesehen hast.
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern, Samstag, 21.08.2010, 15:30 Uhr Anstoss, Endstand 1:3, Tore: Novakovic - Lakic(2), Ilicevic; Gelbe Karten: Podolski - Dick, Jessen; Rote Karte: Mohamad (2.)
SR: Dr. Felix Brych Mit Jessen kam deutlich mehr über Links, zwar nicht direkt über ihn, aber es war mehr Zug drin.die auswechslung von bugera habe ich auch nicht verstanden ! keine fehler, zweikämpfe gewonnen, pässe haben gepasst - sehr sehr fragwürdig
Dann frag mal bei Kurz nach, wieso er die komplette linke Seite gewechselt hat, wenn sie so fehlerfrei war, wie du meinst. Links war Sand im Getriebe und das hat Kurz erkannt und entsprechend gewechselt.
-
Doch, da muss man canelon zustimmen... Die Linke Seite war nach den Wechseln deutlich stärker. Und das war schon in Osnabrück der Fall. Jessen macht, zumindest was die Offensive angeht, den deutlich stärkeren Eindruck.
-
@ canelon
Danke für die Antwort auf seine Frage.Glaube Bugera hatte auch etwas Pech, dass er mit Kirch nicht gerade einen gelernten Spieler für die Seite vor sich hatte. Trotzdem fand ich die Leistung von Bugera nicht so gut, dass mich der Wechsel überrascht hat. Zwar hätte ich nur mit dem Wechsel von Kirch gerechnet, aber so war es ja auch ok.
-
Er hat ein tolles Spiel gegen die Bayern gemacht. Ich kann mich erinnern wie er eine Situation an der Eckfahne, war so in der 80 Min., souverän gegen Lahm geklärt hat. Er hat den Ball nicht blind zum Torwart geschoben, sondern mit einer super Körperdrehung den Ball der Seite entlang gespielt. Eine super Neuverpflichtung. Bugera hat keine Chance mehr. Jessen bringt alles mit...
-
Bugera hat keine Chance mehr.
Was ein Quatsch (aus heutiger Sicht), es wird der Spieltag kommen an dem wir froh sein werden, dass wir zwei Spieler dieses Formats auf dieser Position haben.
-
Ja, aber nur wenn Jessen ausfallen sollte... Und ich hoffe das er niemals ausfallen wird! Den für Bugera, der in meinen Augen paar gute Freistöße macht, ist die 1. Liga zu hoch!
-
Also ich bin ja auch der Meinung dass Jessen gegenüber Bugera der bessere ist. Nach seiner Einwechslung in Köln hat er schon heftig Betrieb gemacht. Und Freitag hat er mich auch überzeugt. Soll jetzt nicht heissen dass ich Bugera schlecht finde. Aber meiner meinung nach ist er zu langsam.
-
Der Vorteil, den Jessen gegenüber Bugera hat. ist das ihm Olic nicht weglaufen konnte. Das hätte Alex wohl nicht geschafft. Aber dafür hat Bugera etwas mehr an Übersicht zu bieten, neben natürlich auch seinen Standards. Jessen hat aber ein Bombenspiel gemacht....Ich möchte nicht entscheiden müssen.
-
als ich aus dem Stadion kam, hatte ich einen super Eindruck von Jessen.
Habe mir das Spiel danach noch mal im Fernsehen in voller Länge angesehen. Da muss man die Leistung von Jessen etwas relativieren.
Nicht nur in der Szene bei Müllers Riesenchance hat er im Spiel die Übersicht verloren auch in einigen anderen Szenen. Das kann böse enden. Kämpferisch und läuferisch super - sonst aber noch Potential nach oben.Von daher eher eine 2 als ne glatte 1....
Wir ein heißes Duell mit Bugera. Hoffentlich bleiben beide fit.