für mich ganz klar der man des spiels trotz den toren von lucky.er at richtig dampf gemacht und ein tor vorbereitet und eins selber gemacht.ihn will ich gegen die bayern in der startformation sehen genauso wie jessen.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
So wie er jetzt Gas gegeben hat hat er auch letzte Saison angefangen. Mal schauen ob er seine Leistung bestätigen darf in den nächsten Spielen. Besser als Kirch ist er auf der linken Seite auf jedenfall aufgehoben.
-
Leute, die "dicken Brocken" kommen erst noch ! (Bayern, Dortmund, HSV usw. )
Ivo muß erstmal zeigen, daß er konstant gute Leistung bringt und das bis zum letzten Spieltag.
Nicht wie letzte Saison....- Rückrunde quasi Totalausfall !Trotzdem hat er gestern gezeigt, daß er möglicherweise die Klasse besitzt sich in der 1. BL durchzusetzen. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
-
Trotzdem hat er gestern gezeigt, daß er möglicherweise die Klasse besitzt sich in der 1. BL durchzusetzen. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Das trifft aber auch komplett auf den Rest der Mannschaft zu. Als er gestern eingewechselt wurde hatte ich das Gefühl, es geht noch was.
-
Kaum vom Ball zu trennen, der Junge...
Sowas traut man einen Spieler wie Kirch nicht zu... Der sucht keine 1:1 Situation. -
Furioses Comeback in der Bundesliga. Wenn er 10 solcher Spiele macht, hilft er uns die 36 Punkte einzufahren.
Herrliche Körpertäuschung, als er sein Tor machte. Vorher Vollgas, als er nur durch Foul gestoppt werden konnte und wollte.
Chapeau Ilo.
-
mich hat es eh gewundert das er nicht in der startelf war !!!
gute leistung und glückwunsch ! -
Sowas traut man einen Spieler wie Kirch nicht zu... Der sucht keine 1:1 Situation.
Das sah beim Pokalspiel in OS aber etwas anders aus!
-
Das sah beim Pokalspiel in OS aber etwas anders aus!
vergiss es, der Spieler steckt in seiner Schublade und damit hat sich das, egal wie die Realität aussieht
Ivo gehört mit einem Tor und einer Vorlage (wenn auch gestolpert, muss man aber auch erstmal hinbekommen) zu den Gewinnern des Spiels.
-
Das Tor war ein abgefälschter Ball, der sonst im Leben nicht aufs Tor gegangen wäre und die gestolperte Vorlage war ein elfmeterwürdiges Foul. Schiri Telefon!