Schöne Sache, auf die SGE kann man sich halt diese Saison verlassen!
-
-
@ Mainzer :
Es hätte auch einen Platzverweis für euch geben können. Dazu einen Handelfmeter für Frankfurt. Passt schon so wies gelaufen ist.
-
Schöne Sache, auf die SGE kann man sich halt diese Saison verlassen!
wentzerich
Zweifelsfrei hätte es den Platzverweis geben können, warum das aber
einen Handelfmeter der keiner war rechtfertigt, das verstehe ich nicht.
Muss ich auch nicht. -
Das das Schiedsrichtergespann nen wirklich bescheidenen Tag hatte, will ich gar nicht abstreiten. Aber man sollte schon alle Fehlentscheidungen beachten und sich nicht nur auf die eigenen Benachteiligungen beschränken. Im Prinzip wurde auf beiden Seiten gleichwertig das Spiel verpfiffen.
-
Das das Schiedsrichtergespann nen wirklich bescheidenen Tag hatte, will ich gar nicht abstreiten. Aber man sollte schon alle Fehlentscheidungen beachten und sich nicht nur auf die eigenen Benachteiligungen beschränken. Im Prinzip wurde auf beiden Seiten gleichwertig das Spiel verpfiffen.
Ich räume doch den "nicht gegebenen Platzverweis" ein.
Wir sagen das Gleiche, nur mit anderer Sichtweise und Worten
-
Berni kommt nur nach unseren Niederlagen aus seinem Bau gekrochen ohne jemals auch nur einen sachlichen Beitrag gebracht zu haben. Ähnlich handhabt er das im Bayern Fred.
Wir waren schwach und keine Mannschaft hatte einen Punkt verdient. Das letztlich eine Mannschaft, durch eine Fehlentscheidung, zu 3 Punkten kommt, das darf doch mal erwähnt werden.du bist ein dummschwätzer, wie man bei uns an der saar so schön sagt. bevor du hier deinen senf abgibst, lese dich zuerst mal rein, was ich für beiträge schreibe. das schlimme ist nur, das unser sehr geehrter herr forenbetreiber dir ja noch die stange hält.
-
du bist ein dummschwätzer, wie man bei uns an der saar so schön sagt. bevor du hier deinen senf abgibst, lese dich zuerst mal rein, was ich für beiträge schreibe. das schlimme ist nur, das unser sehr geehrter herr forenbetreiber dir ja noch die stange hält.
Oh Berni entschuldige! Ich bezog mich nur auf den 05 Fred................
-
Oh Berni entschuldige! Ich bezog mich nur auf den 05 Fred................
angenommen -
Wieso seht ihr die eine Szene eigentlich als Rote Karte? Die Wiederholung zeigt dass es eine normal geführte Armbewegung ist und kein Schlag, also auch keine Tätlichkeit.
-
Mal abgesehen davon,dass ich das ähnlich sehe wie du, hat Petsos für eine ähnliche Aktion rot bekommen. Für mich ist die Szene später im Strafraum, als er den Ball aktiv mit der Hand spielt ein Strafstoss + gelbe Karte und somit Platzverweis.