@ rumamz
Weißt du nach wie vielen Tagen nach der Aktion von Ballack & Co. gegen die ermittelt wurde um einen Vergleich zu haben? Sperren wegen Platzverweise werden auch nicht am nächsten oder übernächsten Tag bekannt gegeben. Das dauert eben auch etwas. Wenn er gesperrt wird bringt uns das übrigens auch nicht weiter.
-
-
Ein Schalker sagt "Volldepp KLopp" .............ein Schelm, wer böses dabei denkt
Ich mag Klopp immer noch und er ist auch einer der besten Trainer in der Buli, ok ein Schalker wird das etwas differenzierter sehen -
Naja auf euer Niveau schaffens die Schalker halt einfach net. Und das trotz Tiefenbergbau. Da kann der Schelm denken, was er will.
-
Oh ja, über Niveau läst sich herrvoragend streiten.....vor allem in Bezug auf die beiden "schwarzkittel Fanlager" der beiden Rheinland Pfälzischen Buli Vereine.
Beispiele gab es am WE ausreichend, von beiden Seiten.
-
Mainz? Niveau?
Hat noch nie so richtig zusammengepasst und seit Samstag passt das so gut zusammen wie Feuer und Wasser. Denn was sich der Mainzer Pöbel abhält ist einfach nur pure Geschmacklosigkeit die Ihresgleichen sucht. Da gehts ja zwischen Dortmund und Schalke ja noch gesitteter zu. Und diese scheinheiligen "Entschuldigungen" von diesem Herrn Heidel erst, sind weder ehrlich gemeint noch mit Konsequenzen für die eigenen Clowns verbunden. Man will es doch so sehen in der Führungsebene. Und warum?
Weil klein Heide als Kind wohl nicht genug Mutterliebe bekommen hat und man einfach sieht das immer und immer wieder der Neid hochkocht. Der Neid das MZ05 eben das bleibt was es war und ist. Ein Karnevalsverein und eben nicht mehr.
Apropos...@ Mainzer
Seit wann Rheinland-Pfälzer? Ihr seid doch "Rheinhessen". Da wird doch sonst immer peinlichst genau drauf geachtet das nicht zu verwechseln...
-
Das muß den Meenzern aber weh tun, wenn nicht nur FCK-Anhänger sie nicht sonderlich mögen ...
@ Heizer
Und zu Lüdenscheid-Nord braucht es eh keine Worte.
-
Bei Zidan fand ich es übertrieben, sowas muss sicher nicht sein. Bei Szalai hingegen hats mich sogar gefreut. Ich hätte mich ähnlich für die damaligen Schmähgesänge, insbesondere das "Steh auf du Sau", bedankt.
Das Spruchband war übertrieben und gehört eigentlich von Mainzer Vereinsseite auch unterbunden, alles andere im Stadion war doch nur gleichlautend mit dem, was die sogenannten FCK-Fans gegen andere Mannschaften, insbesondere Mainz, lauthals schmettern. Die Situation mit den Bussen und da ganz speziell mit den Würfen auf den Notarzt bzw. den verletzten Polizisten sind der Gipfel des Tages und weitaus unterirdirscher als die Leistung des Teams auf dem Platz, tolle Fans die der FCK da hat.
stimme ich 100% zu
Mainz? Niveau?Hat noch nie so richtig zusammengepasst und seit Samstag passt das so gut zusammen wie Feuer und Wasser. Denn was sich der Mainzer Pöbel abhält ist einfach nur pure Geschmacklosigkeit die Ihresgleichen sucht. Da gehts ja zwischen Dortmund und Schalke ja noch gesitteter zu. Und diese scheinheiligen "Entschuldigungen" von diesem Herrn Heidel erst, sind weder ehrlich gemeint noch mit Konsequenzen für die eigenen Clowns verbunden. Man will es doch so sehen in der Führungsebene. Und warum?
Weil klein Heide als Kind wohl nicht genug Mutterliebe bekommen hat und man einfach sieht das immer und immer wieder der Neid hochkocht. Der Neid das MZ05 eben das bleibt was es war und ist. Ein Karnevalsverein und eben nicht mehr.
Apropos...@ Mainzer
Seit wann Rheinland-Pfälzer? Ihr seid doch "Rheinhessen". Da wird doch sonst immer peinlichst genau drauf geachtet das nicht zu verwechseln...
Heidel und Tuchel sind nicht nur nicht sympathisch, sondern gehören zu den unsympathischsten Menschen die ich bisher gesehen habe.
Das Dummgeschwätz hier im Thread sucht aber auch seinesgleichen. In Lautern wird nicht AWH gerufen oder ähnliches, es gibt keine bescheuerten Banner? Ja, die Fahne und ein Teil der Spruchbänder waren zu viel des Guten und hätte unterbunden gehört, aber mich hätte es nicht gewundert in der Vorrunde so eine Fahne in anderer Richtung beim Lauterer Pöbel zu sehen... -
@ betzegeher
Da gebe ich dir völlig Recht, dass uns eine Bestrafung nicht weiterhilft. Ich finde aber, dass eine Bestrafung unumgänglich ist, um künftig derartige Beleidigungen der gegnerischen Fans durch Spieler zu unterbinden. Dies führt nur zu Aggressionen und Hass bei den Beleidigten.
Zu deiner Frage nach dem Zeitraum, wann Ermittlungen in den zurückliegenden Fällen aufgenommen wurden, muss ich leider passen.
Gruß RM -
Heidel und Tuchel sind nicht nur nicht sympathisch, sondern gehören zu den unsympathischsten Menschen die ich bisher gesehen habe.
Das Dummgeschwätz hier im Thread sucht aber auch seinesgleichen. In Lautern wird nicht AWH gerufen oder ähnliches, es gibt keine bescheuerten Banner? Ja, die Fahne und ein Teil der Spruchbänder waren zu viel des Guten und hätte unterbunden gehört, aber mich hätte es nicht gewundert in der Vorrunde so eine Fahne in anderer Richtung beim Lauterer Pöbel zu sehen...
Deshalb war ja bewusst vom "Pöbel" die Rede und nicht vom gemeinen Mainzer-Fan, den rein das sportliche interessiert. Tja, nur war da keine und das eben der kleine aber feine Unterschied. Eine gesunde Härte in nem Derby (obwohls das ja streng genommen noch nicht mal ist) gehört dazu, aber irgendwo gibts eben doch Grenzen. Und diese werden von der Mainzer Führung bewusst ausgeblendet. Ich habe auch hier wieder den Eindruck bekommen, die Eskalation ist gewünscht. Hätte man sonst solche Banner zugelassen? Die sind ja natürlich niemandem aufgefallen vor dem Spiel, weil man kann die ja so gut verstecken.Angenommen man hätte in der West ein Banner mit "Heidel Hurens*hn" in der Vorrunde präsentiert, dann wären sicherlich noch am gleichen Tag Ermittlungen eingeleitet worden. Hier wird mal wieder gar nichts passieren. Tote können sich bekanntlich ja nicht mehr wehren.
-
Ok, ich will meine Aussage nicht auf Klopp oder einige Personen (dieser schmierige Präsident ist auch ein Unsympath!) reduzieren, zumal er eh nicht mehr Trainer ist.
Für mich sind die Transparente, die am Samstag im Stadion in Mainz gezeigt wurden, deutlich unter der Gürtellinie. Noch schlimmer fand ich allerdings das Lied über Fritz Walter. Das war einfach nur wiederlich.