Wolfsburg sucht "Stimmungsmacher"

• Zitat

Original von betzemichl
    Die kann ich eh nicht leiden, mit ihrem besch... Stadionsprecher!!! Sollen doch mal den Florian silbereisen fragen, der kennt sich mit Kaffeeklatsch aus...

:yes: :rofl:

• Ich meine den Depp, der im Abstiegsspiel so "Freundlich" zu uns war! X( Also den Golfsburger!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• sowas von lächerlich - sollten mal freikarten verteilen, vielleicht kommt dann jmd und macht stimmung.
    freikarten für alle kindergärten in und um wolfsburg :P

• Zitat

Original von kitte69
    sowas von lächerlich - sollten mal freikarten verteilen, vielleicht kommt dann jmd und macht stimmung.
    freikarten für alle kindergärten in und um wolfsburg :P

Die Kinder dürfen selbst dann nicht hin. Die würden bestimmt keine Erlaubnis von den Eltern bekommen, da die ja alle entweder H96 oder Braunschweigfans sind. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das einzige was mir dazu einfällt ist lächerlich!
    Normalerweise meldet sich einer, aber die müssen extra einen suchen und wahrscheilich wird er noch bezalht

• Zitat

Original von Nico87
    Das einzige was mir dazu einfällt ist lächerlich!
    Normalerweise meldet sich einer, aber die müssen extra einen suchen und wahrscheilich wird er noch bezalht

steht ja drin das es nach stunden bezahlt wird - das ist mehr als lächerlich

• Wir haben ja 2
    Wir könnten ihnen ja einen abgeben :ironie:

Ne Spaß ^^

Ich finds auch lächerlich was die da abziehn ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Glaubst du einer unserer Jungs wollte Samstags nach Wolfsburg fahren um leere Ränge zu animieren. Nicht mal für Geld, sogar viel Geld, glaube ich.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Glaubst du einer unserer Jungs wollte Samstags nach Wolfsburg fahren um leere Ränge zu animieren. Nicht mal für Geld, sogar viel Geld, glaube ich.

Ne war ja auch nurn Spaß ;)

• Zitat

Original von herby
    Glaubst du einer unserer Jungs wollte Samstags nach Wolfsburg fahren um leere Ränge zu animieren. Nicht mal für Geld, sogar viel Geld, glaube ich.

jeder is käuflich