ZitatOriginal von betzemichl
Die kann ich eh nicht leiden, mit ihrem besch... Stadionsprecher!!! Sollen doch mal den Florian silbereisen fragen, der kennt sich mit Kaffeeklatsch aus...
ZitatOriginal von betzemichl
Die kann ich eh nicht leiden, mit ihrem besch... Stadionsprecher!!! Sollen doch mal den Florian silbereisen fragen, der kennt sich mit Kaffeeklatsch aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzebub46
welchen Stadionsprecher meinste der aus 2005 beim Abstiegsspiel ? oder unseren Ex von RPR den
Christian Haacke
einfach lächerlich als nächstes wird noch ein Chor gesucht der für die Songs im Stadion verantwortlich ist
Wolfsburg sucht den Superchor oder so änlich
![]()
![]()
Ich meine den Depp, der im Abstiegsspiel so "Freundlich" zu uns war! Also den Golfsburger!!
sowas von lächerlich - sollten mal freikarten verteilen, vielleicht kommt dann jmd und macht stimmung.
freikarten für alle kindergärten in und um wolfsburg
ZitatOriginal von kitte69
sowas von lächerlich - sollten mal freikarten verteilen, vielleicht kommt dann jmd und macht stimmung.
freikarten für alle kindergärten in und um wolfsburg
Die Kinder dürfen selbst dann nicht hin. Die würden bestimmt keine Erlaubnis von den Eltern bekommen, da die ja alle entweder H96 oder Braunschweigfans sind.
Das einzige was mir dazu einfällt ist lächerlich!
Normalerweise meldet sich einer, aber die müssen extra einen suchen und wahrscheilich wird er noch bezalht
ZitatOriginal von Nico87
Das einzige was mir dazu einfällt ist lächerlich!
Normalerweise meldet sich einer, aber die müssen extra einen suchen und wahrscheilich wird er noch bezalht
steht ja drin das es nach stunden bezahlt wird - das ist mehr als lächerlich
Wir haben ja 2
Wir könnten ihnen ja einen abgeben
Ne Spaß
Ich finds auch lächerlich was die da abziehn
Glaubst du einer unserer Jungs wollte Samstags nach Wolfsburg fahren um leere Ränge zu animieren. Nicht mal für Geld, sogar viel Geld, glaube ich.
ZitatOriginal von herby
Glaubst du einer unserer Jungs wollte Samstags nach Wolfsburg fahren um leere Ränge zu animieren. Nicht mal für Geld, sogar viel Geld, glaube ich.
Ne war ja auch nurn Spaß
ZitatOriginal von herby
jeder is käuflich