Trikots 2013 / 2014

  • Ich hatte heute Nacht geträumt, dass im Rückspiel der Relegation die Spieler die neuen Trikots an haben,wann werden die eigentlich vorgestellt,weiss da jemand was näheres ?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wissen nein, aber ich denke mal, dass da in den nächsten drei Pflichtspielen nichts kommt sondern erst Ende Mai oder Anfang Juni was kommen wird. Denke momentan haben die wichtigeres im Kopf als sich um die Trikots für die neue Saison zu kümmern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mhhh Uhlsport war da eigentlich letztes Jahr ziemlich früh ....
    Ich kann mir nur Vorstellen das eines von den neuen Trikots oder neue Anzüge ungefähr so aussieht ....also vom Grunddesign her


    http://www.uhlsport.com/de/pro…-kurzarm-rot-weiss-1.html


    also nicht unser Haupttrikot aber vielleicht Auswärts oder drittes Trikot egal welche Farbe.
    Das hier ist nämlich die neue Teamlinie voN Uhlsport mit Namen Liga.


    Im letzten Jahr war es Uhlport Linie Cup


    http://www.uhlsport.com/de/pro…urzarm-rot-schwarz-1.html


    und die sind ja das Grundmodel von unserem schwarzen Trikot geworden.


    aber alles nur Spekulation!

  • letzets jahr wurden die trikots zum stadionfest vorgestellt.. also nicht zu früh...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ich gehe doch stark davon aus, dass es neue Trikots geben wird. Die Fans sollen sich doch genötigt sehen ein aktuelles Shirt zu kaufen ... :thumbdown:

  • schon seltsam, die meisten Vereine spielen das letzte Saisonspiel in den neuen Trikots und die Dinger liegen im Verkauf, nur die FCK Fans müssen bis August warten.Liegt das wirklich nur am Ausrüster ?

  • @ fckfan_seb
    An was Foda Schuld ist wird man in 7 Monaten sehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()