Alles rund um: Tickets

  • Hatte anfangs auch diese 500-Besucher-Beschränkung. Hatte dann in Firefox einfach ständig F5 gedrückt und irgendwann hat es geklappt. Nach dem zehten Versuch. Was ich komisch fand. Ich wollte über copy-paste das Passwort aus der Email eingeben und es wurde gesagt, dass das Passwort nicht stimmt. Als ich es per Hand abgeschrieben hatte, ging es. Verstehe wer will. Hauptsache ich habe zwei Tickets in der Nähe der Westkurve. Block 5.4! :jubel:

  • Ich bin Mitglied, habe mich auch mal vor einiger Zeit registriert. Bis jetzt kam garnix, hab denen gestern Abend eine E-Mail geschrieben, dass sie mir doch freundlicherweise auch die Zugangsdaten zukommen lassen sollen. Meine E-Mail haben die nämlich schon allein, weil ich jahrelang eine Dauerkarte hatte und die dort angegeben wurde. Noch keine Antwort und den Ticket-Shop erreiche ich übrigens auch nicht.

  • das kannste vergessen. die werden ne menge asche für die tickets bekommen. da sieht man mal,, dass es auch unter den mitgliedern jede menge leute gibt, welche sich über den verein mit den tickets "bereichern" wollen.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • eine Schande was da abgeht..
    Diesen Leuten sollte man die MitgliedschaftsKarte abnehmen und ich hoffe dass die Jungs beim FCK gemeldet werden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Server down? :gruebel:


    Gruß
    nobe

  • Ich war eben noch drauf um mein Passwort zu ändern und die Daten zu prüfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man das Ticketservice noch via Email anschreiben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich meine ich hätte gelesen das die Ticketbestellung per email oder per Post nicht mehr möglich ist. Aber das setzt ja vorraus das der online-ticketshop funktioniert... :angel: