Da der FCK 5 Spieler abgeben will, müssen wieder welche dazukommen. Ich gehe davon aus, dass man nach echten Verstärkungen sucht. Denn angelt man sich No-Names, hätte man die Akteure aus der zweiten Reihe auch behalten können. Die von vielen gewünschten Sanogos oder Klasnics sind jedoch alles andere als realistisch, das ist Schwachsinn. Ich habe mal in der Bundesliga nach Leuten geguckt, die in ihren Vereinen nicht so zurecht kommen und vom Namen her etwa vom Kaliber Amedick sind. Denn das war für unsere Verhältnisse schon ein Top-Zugang am Limit!
Hans Sarpei (Leverkusen): Hat in der Hinrunde erst 2x gespielt, hat aber letztes Jahr weitesgehend überzeugt. Wäre ein erfahrener Mann für die Defensive, obwohl wir da ja recht gut aufgestellt sind.
Pirmin Schwegler (Leverkusen): Hat in der vergangenen Saison 11 Spiele gemacht und ist ein Mittelfeld-Talent. Dieses Jahr erst 2x von Beginn an. Vielleicht eine Ausleihe?
Marc-André Kruska (Dortmund): War letzte Serie feste Größe im Mittelfeld - das muss was heißen. Und sollte im Sommer plötzlich verkauft werden. Ist aber immernoch im Kader und hat erst 2 Spiele bestritten.
Martin Harnik (Bremen): Ist ja mittlerweile österreichischer Nationalstürmer, erhält aktuell bei Werder aber keine Chance. Sie wollen ihn ausleihen. Da wäre vielleicht auch die 2te Liga möglich...
Hanno Balitsch (Hannover): Hat sich mitm Trainer gezofft und soll evtl abgegeben werden. Normalerweise findet sich jdm in Liga 1, aber es gibt nicht immer einen Abnehmer.
Soumaila Coulibaly (Gladbach): Kommt kaum zum Zug, hab ihn daher ewig auch nicht mehr spielen sehen. Weiß nur, dass er mir in Freiburg über Jahre sehr gut gefallen hat.
Sasche Rösler (Gladbach): Soll ebenfalls abgegeben werden. Er scheint kein 1.Liga-Spieler zu sein, denn dort kommt er nicht so zurecht. Ist aber soweit ich weiß schon 2x als Stammspieler aufgestiegen. Sollte er das auch bei uns bewirken, kann es uns recht sein.
Andere glücklose Spieler vom Kaliber Podolski, Gekas, Sanchez, Ze Roberto II, Hanke, Großmüller, Tosic etc. sind natürl nicht berücksichtigt... Was wären eure Vorschläge, die in diesen Rahmen passen und was haltet ihr von meinen?