Jeniffer Aniston
Beiträge von Maggo
-
-
Schwester
-
Steht im selben Block wie ich
-
Das Schweigen der Lämmer
Person 1: "Ich werde dich schon sehr bald töten!"
Person 2: "Ach ja?"
Person 1: "Ja."
"Zuerst werde ich dich als menschliches Schutzschild benutzen."
"Dann werde ich die Wache dort drüben mit dem netten Besteck hier erledigen."
"Und dann hab ich mit dem Gedanken gespielt, dir das Genick zu brechen."
Person 2: "Und wie willst du das tun?"
Person 1: "Siehst du meine Handschellen?"
Person 2: "Ja."
Person 1: "Ich hab sie aufgekriegt!" -
Sehr richtig! Und da Abel langsam fit wird hats dann bald den ersten erfahrenen Mann auf dem Feld der den Überblick wahrt. Und wenn Reghe zurückkommt wirds noch besser.
-
Solange man die Spieler nicht im Training sieht und alle Hintergründe kennt sollte man vielleicht einfach mal dem Trainer vertrauen dass er schon die Richtigen aufstellt. Ich finds schade für Lampe, aber an der Arbeit von Sasic habe ich bis jetzt keine Zweifel und noch weniger Grund dazu.
-
So langsam verstehe ich den narren den Ihr an dem Kerl gefressen habt nicht mehr. Sogar der Rheinpfalz Redaktion ist aufgefallen dass Sam vor allem in der 1. Halbzeit wenig effektiv, hektisch und mit vielen Abspielfehlern unterwegs war. Der Überraschungsmoment war da gleich Null. Und die linke Seite kann nach den Vorstellungen der Saison bisher nur Paljic, Bello oder Simpson gehören. Die gewinnen wenigstens auch Defensivzweikämpfe.
-
Bikini
Und Bier kann sich auch auf Steuerschulden beziehen oder wie sauft Ihr Euch die Schulden ausm Kopp
-
Lustig dieser Thread, eben wie ein Fähnlein im Wind, je nachdem wie das Spiel ausgeht.
Macht ihn doch einfach mal bis zum 25 Spieltag zu und dann sehen wir weiter
-
Bier