Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)


  • Das ist absolut richtig was du sagst. ABER nur wenn der Trainer mal mitbekommt das er auf der Linken seite besser aufgehoben ist als auf der Rechten.


    Das hat man Gestern wieder schön sehen können wie es SAM immer wieder nach links zieht um zu Flanken.


    Meiner Meinung nach stellt der Trainer SAM auf die Falsche seite.

    Sein Problem, denn auf links haben wir Simpson, Paljic, Bello und an allen 3 kommt er wegen seiner zu verspielten Art nicht vorbei. Wenn in der ersten Halbzeit Angriffe von Rostock kamen, dann über deren linke Seite, eben weil die Defensivarbeit dort von Sam zu wünschen übrig lässt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sam spielt genau auf der richtigen Seite!! Ich hoffe, er und Reinert (zur Zeit auch sehr gut drauf) werden sich gegenseitig pushen. Beide sind äußerst schnell und können mit Simpson eine Top-Flügelzange bilden! Denke, genau darum geht' s auch Sasic!


    Lasst Sam mal bitte in Ruhe - er hat Anlagen ohne Ende! Wir haben doch Zeit! :)


    Ich hoffe für Sam nur, dass er sich in Zukunft mehr für seinen Aufwand belohnt und ab dem Sechzehner weniger hektisch (fast kopflos) agiert. Dann wird seine Entscheidung, beim FCK zu bleiben, hoffentlich nur Formsache sein.


    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg, Sam!

  • also ich kann nicht verstehen das er von einigen hier so kritisiert wird!!


    man konnte gestern wieder sehen,wie er die räume aufreisst!!sobald er am ball ist kommen gleich 2-3 gegenspieler..


    und er war ja an 2toren mehr oder weniger beteiligt!!


    und seine defensiv arbeit finde ich nicht ganz so schlecht wie es hier von einigen dagestellt wird.. :gutgemacht:

  • Ich finde schon, dass das Spiel nicht seins war. Er hat vielleicht gute Anlagen, hat sie aber noch nicht gezeigt. Er trennt sich einfach zu spät vom Ball. Das war in der 1. Halbzeit in zwei Situationen gut zu sehen. Sam rennt mit Ball vor, der Rest bringt sich in der Mitte in Stellung und Sam bleibt beim vierten Gegenspieler hängen. Wenn er diese Situationen irgendwann einmal besser löst, dann kann das was werden. Allerdings glaube ich nicht, dass Sasic da ewig zusieht.


    Aber an Sam hat man gesehen, dass es in der Mannschaft stimmt. Nach einer vergebenen Chance (ich glaube es war in der 2. Halbzeit) kommt Jendrisek und umarmt ihn und erzählt ihm einen Roman. Fand ich eine gute Aktion von Jendrisek.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mich erinnert Sidney an Josh Simpson in seiner Anfangszeit bei uns. Er nimmt zu selten den Kopf hoch um den Mitspieler zu sehen und so den Nutzen daraus zu ziehen, das er immer mehrere Gegenspieler auf sich zieht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist alles Richtig. Ich finde halt das er auf der falschen Position spielt und er für den verein wo anders besser und wichtiger werden kann.


    er hat so einen unzufriedenen Ausdruck auf dem gesicht auf der Position.

  • So langsam verstehe ich den narren den Ihr an dem Kerl gefressen habt nicht mehr. Sogar der Rheinpfalz Redaktion ist aufgefallen dass Sam vor allem in der 1. Halbzeit wenig effektiv, hektisch und mit vielen Abspielfehlern unterwegs war. Der Überraschungsmoment war da gleich Null. Und die linke Seite kann nach den Vorstellungen der Saison bisher nur Paljic, Bello oder Simpson gehören. Die gewinnen wenigstens auch Defensivzweikämpfe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So langsam verstehe ich den narren den Ihr an dem Kerl gefressen habt nicht mehr. Sogar der Rheinpfalz Redaktion ist aufgefallen dass Sam vor allem in der 1. Halbzeit wenig effektiv, hektisch und mit vielen Abspielfehlern unterwegs war. Der Überraschungsmoment war da gleich Null. Und die linke Seite kann nach den Vorstellungen der Saison bisher nur Paljic, Bello oder Simpson gehören. Die gewinnen wenigstens auch Defensivzweikämpfe.




    Was ich damit sagen wollte ist: Der ist auf einer anderen Position besser aufgehoben.so,wenn diese Positionen,was sie im moment sind,besser besetzt sind gehört er halt auf die Bank.


    das wollte ich damit sagen.Aber wenn man hier gleich einen spieler kritisiert wird man gleich von manchen ganz schön angepfiffen.


    das war nicht auf dich bezogen.

  • Mich erinnert Sidney an Josh Simpson in seiner Anfangszeit bei uns. Er nimmt zu selten den Kopf hoch um den Mitspieler zu sehen und so den Nutzen daraus zu ziehen, das er immer mehrere Gegenspieler auf sich zieht.


    Da bin ich genau deiner Meinung. Das Sam ein klasse Spieler ist hat wohl jeder gesehen! Aber er ist nunmal auch erst 20 Jahre und bestimmt lernt er noch was dazu(siehe Josh)


    Der HSV wird ihn aber leider nach dieser Saison sicherlich zurück wollen