Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Ja aber Lampe auch schon bei den Amas nicht spielen zu lassen is ja wohl nicht richtig wenn man sein Potential bedenkt... Nur weil er 2 durchschnittspiele gemacht hat und gg. Koblenz diesen verdammten patzer sich geleistet hat. Finde ich nicht richtig


    Also MS hat schon viele komische Personalentscheidungen getroffen (Ziemer raus, Reinert raus, Sven Müller) und jetzt Lampe aber so was von ausgebootet
    Aber der Erfolg gibt ihm leider recht. :unschuldig:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ja aber Lampe auch schon bei den Amas nicht spielen zu lassen is ja wohl nicht richtig wenn man sein Potential bedenkt... Nur weil er 2 durchschnittspiele gemacht hat und gg. Koblenz diesen verdammten patzer sich geleistet hat. Finde ich nicht richtig


    Also MS hat schon viele komische Personalentscheidungen getroffen (Ziemer raus, Reinert raus, Sven Müller) und jetzt Lampe aber so was von ausgebootet
    Aber der Erfolg gibt ihm leider recht. :unschuldig:

    Wieso leider, man meint gerade dich stört das.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Solange man die Spieler nicht im Training sieht und alle Hintergründe kennt sollte man vielleicht einfach mal dem Trainer vertrauen dass er schon die Richtigen aufstellt. Ich finds schade für Lampe, aber an der Arbeit von Sasic habe ich bis jetzt keine Zweifel und noch weniger Grund dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wäre es eigentlich nicht an der Zeit, daß von Vereinsseite endlich mal gesagt wird, was mit Lampe los ist oder geht uns Fans das wirklich nix an??? Obwohl wir Fans ja mittlerweile wieder als sehr wichtiger Bestandteil des Vereins angesehen werden, lässt man uns "dumm"! Wir sollten doch wissen dürfen, wieso Lampe aussortiert wurde! Diese ewigen Spekulationen gehen mir nämlich so langsam auf den Sack. :zeter: Keiner gackert sich richtig aus , nur :blabla:
    duke :grummel:

  • Wäre es eigentlich nicht an der Zeit, daß von Vereinsseite endlich mal gesagt wird, was mit Lampe los ist oder geht uns Fans das wirklich nix an??? Obwohl wir Fans ja mittlerweile wieder als sehr wichtiger Bestandteil des Vereins angesehen werden, lässt man uns "dumm"! Wir sollten doch wissen dürfen, wieso Lampe aussortiert wurde! Diese ewigen Spekulationen gehen mir nämlich so langsam auf den Sack. :zeter: Keiner gackert sich richtig aus , nur :blabla:
    duke :grummel:

    wir haben über lexa und müller nix erfahren


    denkst du, das wird sich jetzt ändern.

  • Hinter allen steht ein Fragezeichen !


    Es war schon immer so, dass verschiedene Leute bei verschiedenen Trainern " Raus " sind !!!!


    Ich denke, dass es weniger an der Person liegt, als an gewünschten Forderungen im spielerischen Bereich, wie Taktik, Technik, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten o.ä. ?

  • Hmm, wenn Lampe tatsächlich geht fände ich das überhaupt nicht gut denn ich halte Bugera für den schwächeren Spieler mit weit weniger Potential. Wie erwähnt wurde werden die Schwächen von Bugera erst dann richtig offensichtlich wenn es gegen starke, technisch versierte, schnelle Spielertypen geht. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lexa:wollte zu viel Geld


    Müller:zu teuer,passte nicht in Sasic´s Anforderungsprofil


    Ziemer:scheint schlecht zu trainieren,hat aber weiter alle Chancen


    Reinert;wäre im Kader gewesen,hätte er keine Grippe gehabt


    Lamprecht:Meiner Meinung nach war er auf der Ersatzbank,bitte korrigiert mich


    Schönheim: Sasic setzt(zurecht )auf Amedick und Quattara



    Vllt fällt euch auf,dass das letztes Jahr alles Stammspieler waren(außer Reinert).Diese Mannschaft wäre letztes Jahr fast abgestiegen.Vllt muss man einfach sagen,dass die mittlerweile einfach zu schwach sind!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Lamprecht:Meiner Meinung nach war er auf der Ersatzbank,bitte korrigiert mich

    Lamprecht war weder auf der bank noch unter den fehlenden. er existiert nicht mehr.


    /edit sagt: Müller wird doch nach wie vor vom FCK bezahlt, richtig? durch die aussortierung ist er nicht billiger geworden.


    *träum*: Lampe - Moussa - Amedick - Müller .... was wär das für ne hammer-abwehr! und MF-spieler wie Bello und Dick könnten dann im MF spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()