Keine AHnung. Offenbar habe ich eine masochistische Ader in mir.
Wieso bist du / bin ich / sind wir noch FCK-Fan(s)?
-
-
-- vielleicht weil die Erfolgsfans in meiner Region immer meinen --- "Der hat nicht alle Latten am Zaun".
Dann soll es so sein -- egal in welcher Liga
Gruß Goettinger
-
ich bin auch mit stolz FCK fan..
weil Lautern der geilste Klub der welt ist !!! -
ich bin auch mit stolz FCK fan..
weil Lautern der geilste Klub der welt ist !!!Besser kann man es auch nicht sagen. Sogar in der Schule hat mich ne Lehrerin gefragt ob ich es nicht peinlich finde mit dem FCK Schaal rumzulaufen
-
hehehe mich lacht sogar das ganze dorf aus ..
na und? -
weil man als echter Fan nicht gleich den Verein wechselt, wenn mal nicht so läuft....
-
Weil Axel noch hier spielt;)
-
Weil es keine Alternative gibt, niemals geben wird und niemals gab.. egal wo der FCK stehen wird, hoffe ich das zumindest der Großteil der Fans folgen wird!
-
weil ich in meiner Familie immer aus der Reihe tanze.....
-
Das frag ich mich manchmal auch ... neeee ... Spaß beiseite.
Ich bin ja aus Ba.-Wü. und hier sind natürlich fast alle für den KSC oder so andere komische Vereine.
Da ich aber immer aus der Reihe tanze, die Pfalz eigentlich nur zwei Ortschaften weiter anfängt und mir irgendwie am Herzen liegt, bin ich irgendwann mal zum Betze gefahren.
Und das war´s dann. Die Atmosphäre, die Fans, einfach alles. Es war einfach toll und seitdem bin ich für .
Klar fehlt momentan der Erfolg, aber für erfolgreiche Mannschaften kann doch jeder Pimpf sein.
Ich liebe halt das Besondere. Und das ist der FCK auf jeden Fall.