Rekdal vor dem aus? - Toppi schaut sich schon um! [RON]

• Dann sagt Toppi sicher: "Ich hab alles versucht, leider waren die Vorrausetzungen unmöglich. Ich konnte hier nicht mehr helfen. Jetzt werde ich den Verein verlassen. Meinen guten Namen lasse ich sicher nicht in den Dreck ziehen. Was hier abgeht ist unter aller Sau!"

Anschließend wird Toppi mit georgien Weltmeister und ein footballspielender König im Weltall!

• und die ironie dabei ist die ganze georgier haben mal lässig spielpraxis bekommen......................

ein schelm, der böses dabei denkt:)

• und die ironie dabei ist die ganze georgier haben mal lässig spielpraxis bekommen......................

ein schelm, der böses dabei denkt:)

Eben. Is doch ne gute Taktik. Wieso holt Löw nicht Poldi, Schweini und Lehmann und geht mit denen zu Bielefeld. Die brauchen doch nen neuen Trainer :)

• Leute mal ganz ehrlich, bei den Mist den Toppmöller mal wieder erzählt ist der Trainer bereits tot.
    Er hat ihn offen zurDisposition gestellt. Die öffentliche Montage die Toppmöller gerade betreibt - so lnagsam glaube ich, das ist sein persönlicher Stil - macht es de facto unmöglich, dass Rekdal weiterarbeitet.
    Wenn sich der sportliche Verantwortliche hinstellt und sagt, der Trainer muß gehen, sobald ich einen Ersatz habe ist das schlimmer als eine direkte Entlassung.
    Erinnert mich an die Vorgehensweise gegen Schjönberg, an das Nachtreten gegen Wolf.
    Menschlich gesehen ist Toppmöller für mich mit solchem Verhalten das letzte.

Schade - ich hätte Rekdal gerne weitermachen sehen, aber ich wüßte nicht, wie das jetzt noch gehen kann.

Danke Herr Toppmöller

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aktionismus, Panikattacken, Hilflosigkeit, Chaos = FCK

Nach diesem Interview ist ja wohl klar, dass Rekdal nicht mehr Trainer bleibt. Sorry, aber was die Führung des FCK derzeit treibt, ist in meinen Augen grob fahrlässig. Da ändert auch die Tatsache nichts daran, dass wir Punkte brauchen. Das weiß jeder. Ich habe es schon seit Toppis Rückkehr so erwartet und genau so wirds kommen. Toppi findet keinen besseren, ha dann muss man es eben selbst machen. Endlich am Ziel angelangt. Ging ja schneller als erwartet und es brauchte nur 3,4 Interviews. Steigen wir ab, ist er eh nicht schuld. Packt ers, der FCK-Held...

sàwàddee kráb

• Also ich bin bei weitem nichts so überzeugt wie manche hier, erstens dass ein anderer Trainer zunächst meh rausholen kann und zweitens dass es toppi sogar selbst machen würde, das schließe ich eigentlich sogar aus zurzeit,... auch wenn toppi toppi ist und er schun immer sachen gemacht hat die er zunächst kategorisch abgelehnt hatte!
    Ich denek wir sollten das Geld leiber in Spieler investieren,.... den einen Trainerwechel jetzt noch zu finanzieren,... nein! :grins:

• ich bin schwer schwer enttäuscht von toppmöller... meine hoffnung lag gerade in ihm das er den FCK in ruhigere zeiten "führt" und sich drauf besinnt im winter verstärkungen an land zu holen... aber er macht da weiter, wo wir vor jahren mit angefangen haben... totale panik und chaos regieren auch weiterhin auf dem betzenberg... toppmöller wird keinen neuen trainer finden (wenn er sich überhaupt ernsthaft bemüht) und wird selber nach der kompletten sportlichen macht greifen... rekdal wird nach den aussagen von toppmöller wohl sicher nicht bleiben wollen... ganz tolle aussichten für die rückrunde... :respekt:

• rekdal wird nach den aussagen von toppmöller wohl sicher nicht bleiben wollen...

das glaub ich ehrlich gesagt noch nichtmal... der fühlt sich der mannschaft und dem verein mittlerweile so sehr verbunden, dass er diese demütigung wegsteckt - falls er die chance erhält. er hat dazu auch die charakterliche 'grösse'. wenn er bleibt, sitzt er fester im sattel als zuvor.

wer sich dann letztendlich 'zum wohle des vereins' verhalten hat - Kjetil oder Klaus - muss jeder für sich entscheiden...

• Ich bin davon überzeugt, dass Rekdal die Mannschaft "erreicht" und sein Konzept (auch wenn manche der Meinung sind, dass der er keins hat) kontinuierlich weiterführen sollte. Toppmöller soll sich um neue Spieler kümmern, die die Fähigkeiten haben, zusammen mit den anderen den FCK aus dem Keller zu holen. In dieser Konstellation ist "Abstieg" kein Thema!

• Ich bin davon überzeugt, dass Rekdal die Mannschaft "erreicht" und sein Konzept (auch wenn manche der Meinung sind, dass der er keins hat) kontinuierlich weiterführen sollte. Toppmöller soll sich um neue Spieler kümmern, die die Fähigkeiten haben, zusammen mit den anderen den FCK aus dem Keller zu holen. In dieser Konstellation ist "Abstieg" kein Thema!

Hallo,

wir haben ja nicht immer die gleiche Meinung, aber diesmal zu 100% ;) Das unterschreibe ich so. Toppi soll das machen, was er versprochen hatte und sonst gar nichts.

und an alle Trainer raus Schreihälse: Schreit ruhig weiter - bald hört man Euch auch auf Platz 4 :P

sàwàddee kráb