Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Ich würde den Fred mal in den Amateurbereich verschieben, mit der 1.Mannschaft hat er ja nix mehr am Hut.

• ja aber das ja lächerlich jetzt. warum soll er sich noch einen dreck kehren jmd zu informieren wenn er verhandelt wenn ihn eh alle loswerden wollen. das mal wiedersprüchlich. einen zu bestrafen der dem wunsch seinen arbeitsgeber selbst nachgeht.

naja ich kanns immer noch nicht nachvollziehen weil des thema ja schon seit wochen besteht und man noch keine offiziele aussage des vereins hat warum er nun wirklich aussotiert wurde. bze eine die auch nachvollziehbar ist.

weiterhin halte ich es immer noch für einen fehler in zu verkaufen. aber naja.
    schau ma mal....

Pro Daham!

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Bedankt euch alle bei Wolfgang Wolf, der ihn ja einfach ausgemustert hat in der Winterpause, völlig grundlos, hätte er ohne Unterbrechung das Vertrauen des Trainers gehabt, dann hätte er eine gute Rückrunde gespielt und keiner würde über eine Abschiebung nachdenken, also die Schuld liegt eher nicht an der aktuellen sportlichen Führung, denke ich.

Genauso ist es! Er hat ihn nicht nur ausgemustert, sondern auch total demontiert, aus welchen Gründen auch immer! Einfach schade, sinnlos, grundlos(?) und ungerecht!!! 8o

duke. :grummel:

• Zitat

Original von Pobe
    ja aber das ja lächerlich jetzt. warum soll er sich noch einen dreck kehren jmd zu informieren wenn er verhandelt wenn ihn eh alle loswerden wollen. das mal wiedersprüchlich. einen zu bestrafen der dem wunsch seinen arbeitsgeber selbst nachgeht.

Er scheint wohl aber erst zu den Amateuren dekradiert worden zu sein, nachdem er mit einem anderen Verein verhandelt hat!
    Sprich, er ist selbst dran schuld...

Gruß Busti

• Der Marktwert von Daham sollte durch seine wenigen Spiele in der Rückrunde und diese "seltsamen" Aktionen in den letzten Wochen, wohl ziemlich im Keller sein. Los haben wollen hin oder her, der Verein sollte sich vllt mal mit ihm zusammen an den runden Tisch setzen und alles ausdiskutieren.

Das Daham aber bleibt wage ich zu bezweifeln, denn man beachte die neue Rückennummer von Runström!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Der Grund mit den unerlaubten/unabgesprochenen Verhandlungen ist doch schon länger bekannt. Wann dem so war allerdings nicht, möglich das er schon letzte Winterpause auf der Suche war.

Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück Nounou!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• am besten mit drei stürmern gladbach gleich mal übern haufen rennen würd ich sagen, mit daham des ist so ne sache ich hätte ihn ums eck brinngen können manchmal bei der anzahl von vergebeben chancen abe immerhin hat er auch 7 tore geschossen und des ist nunmal in den schlechten fck sturm zeiten ne menge holz für die vorrunde

• Steht soviel drin wie:
    Neben seinen aktuellen Verhandlungen mit einem griechischen Club, die immer noch laufen, hat Daham in dieser Woche ein Angebot aus Moskau erhalten. Moskau hat mehr Gehalt geboten, als er bisher verdienen konnte - nichts desto trotz hat er das Angebot aus diversen Gründen abgelehnt. Wenn ich es richtig verstehe, dann wird zum einen die Entfernung als Grund genannt, und zum anderen die Bedingungen, die in Russland herrschen?!

Darüber hinaus steht dort noch was von eisiger Kälte. Der Portugiese Maniche hat seinen Vertrag wohl auch aus diesem Grund gekündigt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was ist jetzt eigentlich mit Daham? Immer noch nicht weg? Wenn er so gut sein soll, wie einige hier schreiben, dann müsste er ja so langsam einen Verein finden! Oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: