Freitag, 18. Juli 2014 "Wenig Druck, keine Handys" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Alles Testspile und daher relativ bei den Beobachtungen aber wenn man sich die Torschützen anschaut liest man zumindest immer Lakic - vllt hat er sich ja wieder gefangen

• Ich setze viel Hoffnung in Lucky. Was bleibt auch anderes? Wenn wir wieder einen Lakic hätten der eine eingebaute Torgarantie hat brauchen wir uns wenigstens um den Sturm nicht soviele Gedanken machen.

• Karl hat mal die getroffen wo er hin gehört für die U23.

oh Mann, oh Mann, was hat Sportdirektor Kunz uns schon alles beschert !

"Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder "! (Millionen verschwendet, ohne Gegenwert).

koha

• Mal davon ab, Eigentore schießen viele. Ihn deshalb jetzt soo schlecht hinzu stellen, zeugt von keinem guten Stil. Bei Union war er Leistungsträger, was allein schon deshalb die Verpflichtung rechtfertigt. Zu Anfang bei uns hat er ja noch gut gespielt, dann wurde er immer schlechter. Das gebe ich ja auch zu, aber deshalb so einen Blödsinn zu schreiben. Bitte!! Denkt mal nach
    Wenn Kuntz Thomas Müller verplichten würde wäre er wohl der Gott. Wenn er dann aber nicht überzeugen würde, grottenschlecht und dauerverletzt wäre und Eigentore schießen würde, dann würdet Ihr Kuntz genau so vereissen wie jetzt !!!

• Alles Testspile und daher relativ bei den Beobachtungen aber wenn man sich die Torschützen anschaut liest man zumindest immer Lakic - vllt hat er sich ja wieder gefangen

Wäre auch mehr als traurig wenn er gegen solche Mannschaften nicht treffen würde.
    Ich bleibe skeptisch und denke nicht das er sich wieder fängt. Er hatte eine gute Saison, befürchte dabei bleibt es.

• was mich bei karl noch mehr ärgert als seine durchaus schlechten auftritte, sind diese wie auch schon von einigen usern angesprochen worden, dieses "ich brülle über den platz, aber stehle mich wenn möglich immer selber aus der affäre "...
    hoffentlich übernimmt er in zukunft mehr verantwortung auf dem platz, denn wir müssen uns wohl oder übel mit ihm anfreunden da KR voll auf ihn baut

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....