Wer wird Hauptsponsor?
-
-
Oh man ändert bitte den threat um in "wünscht euch was und sinnlose Beiträge"
Danke!
-
Warum Blaslinho?
Weil man Firmen sucht, die auch das GELD haben, um dann Sponsor werden zu können? Was will man mit einer Pleitefirma die nix zahlt-
Ich sagte es schonmal- im benachbarten AUSLAND soll und muss man sich umschauen.- da gibt es genug Firmen mit dem nötigen Schotter. -
Die haben zwar Geld aber warum soll eine belgische Supermarktkette in Deutschland Trikotsponsor werden?
-
Weil die auch REWE dabei haben.. Es gibt jedenfalls im benachbarten Ausland weit aus mehr potentielel Sponsoren als in unserer Umgebung
-
Ja klar mit Sicherheit. Nur sollte die Marktpräsenz hier etwas größer sein. Mit Rewe ist es nur eine Art strategische Allianz. Mal abwarten wer es am Ende wird.
-
Ich dachte Sportfive wäre zuständig einen neuen Sponsor zu finden und nicht die Fans
-
Zumal der Firmensitz von Haribo in Bonn ist und bleibt. Und das liegt nunmal so gerade noch in NRW
In den SWR Nachrichten wurde klar gesagt das der Firmensitz verlegt wird und auch zum neuen HEadquarter wird. Das ist also schon richtig - die ziehen nach RLP
-
Zitat
Haribo verlegt seine Firmenzentrale von Bonn nach Rheinland-Pfalz. Mehr als 200 Arbeitsplätze der Hauptverwaltung würden in das Nachbarbundesland verlagert, bestätigte Haribo-Sprecher Marco Alfter.
Quelle: Frankfurter Rundschau
Auch wenn es überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Es stimmt schon, dass es die Aufgabe von sportfive ist und die werden wohl kaum hier reinschauen und denken "hey, gar keine so schlechte Idee, dort rufen wir mal an". Ich finde es trotz der "Absicherung" über den Vertrag schlecht, dass man noch keinen Sponsor hat. Das ist ja zum einen die finanzielle Seite (mit Sponsor würden wir ja mehr bekommen), aber auch die Außendarstellung wie interessant/uninteressant der Verein ist.
-
sehe ich genau so. das hatten wir bis dato noch nie und es stimmt mich eher nachdenklich, warum dies so ist.
aber das ist halt der fck in der heutigen zeit. man stelle sich das vor: der einzigste bundesligist, der für firmen anscheinend so uninteressant ist, dass keiner bereit ist, disen zu sponsorn. echt traurig