Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Freut mich für ihn das er so ein tolles tor gemacht hat das gibt selbstvertrauen
    vielleicht platz de knoten jetzt bei ihm


    Ich denke, der ist schon geplatzt, denn gegen Freiburg war er auch schon gut, aber da hat leider nur Pech gehabt.
    Marcel, mach weiter so, ich glaube an dich und bestimmt viele andere auch! :daumen:


    duke :schild:

  • Damals habe ich noch haue bekommen wenn ich gesagt habe Ziemer ist ein guter ... er muss nur des Vertrauen bekommen dann kommt alles von alleine


    weiter so Marcel :)

  • habe gerade gelesen das ziemer auch nach alzey kommt.
    freu^^

  • jetz loben se den jungen allen wieder in hohen töne aber wenn er bloß am donnerstag gegen offenbach ne 100% vergibt dann motzen se wieder alle. is doch immer et gleiche.


    der junge hats drauf dat sieht jeder. er kann ein richtiger knipser werden, wenn er an seiner figur arbeiten und spritziger wird. dann werden wir noch viel spaß an ihm haben un ich glaube sasic un marcel haben schon dadrüber geredet.

  • hat sogar gestern eine 100%ige vergeben und keiner motz mit Ihm. Nach 5 Minuten muss er das 1:0 machen.
    Er war gestern wieder einer der besten und war immer bemüht und hat viel geackert. Schade dass er das Ding nicht gemacht hat dann wäre das Spiel anders gelaufen.

  • Hatte ja auch in der 2. Halbzeit ne gute Chance, als er dem Thier nur ins Gesicht geschossen hat. Ich finde er bringt uns viel mehr als Opara oder Runström. Er bräuchte nur mal ein paar bessere Pässe. An seiner Geschwindigkeit hängt es ja zum Glück nicht mehr, da er ja wohl seine Übergewichtsprobleme überwunden hat und wohl verstanden hat um was es geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War gestern einer der besten. Hat ständig für Unruhe gesorgt. Gegen Osnabrück klappts dann auch wieder mit nem Tor, wenn er die Form halten kann.