Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Bei aller Euphorie wäre es interessant gewesen was Toppi mit den jetzigen finanziellen Möglichkeiten gerissen hätte...

  • Ich wollte damit nur sagen, dass es erst die nächsten Spiel zeigen, ob uns die Neuverpflichtungen wirklich weiter bringen. Ein Karadas oder Borbely ließ uns auch schwer hoffen. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Arbeit oder die Arbeitsweise von FF wirklich gut. Ich denke, dass ihn hier viele unterschätzt haben, weil sie vom Heilsbringer Toppi noch geblendet waren. Ich geb zu, auch zu denen gehört zu haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • FF muss unbedingt über die saison hinaus gehalten werden. besser kann man nicht den verein nach aussen hin repräsentieren wie es FF in den letzten wochen gemacht hat

  • hoffe, dass es unter ihm nun besser läuft
    mir gefällt sein auftreten in der öffentlichkeit, er sagt was los ist und fängt trotzdem nicht an zu jammern und sich in den mittelpunkt zu stellen

  • Der ist ein sympathisches Kerlchen! Im Gegensatz zum Göbel (ohne negative Wertung) kommt der in Interviews kompetent und freundlich rüber. Und die Neuen machen sich ja gudd. Lass unseren Rumänen sich mal ein Bissel in die Mannschaft einleben und dann sagen wir Ende der Saison "Was? Wir haben um den Abstieg gespielt?" Jetzt schon mal DANKE FF!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Man merkt, daß der mit Herzblut bei der Sache ist und als Motivator für die Mannschaft sehr wichtig geworden ist. Seine positiven Statements geben einem wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber nach dem 1:1 gegen Gladbach bin mir sicher - es kann einfach nur nach oben in der Tabelle gehen. Tolles aufbäumen der Mannschaft. :daumen: Danke FF

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man merkt, daß der mit Herzblut bei der Sache ist und als Motivator für die Mannschaft sehr wichtig geworden ist. Seine positiven Statements geben einem wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber nach dem 1:1 gegen Gladbach bin mir sicher - es kann einfach nur nach oben in der Tabelle gehen. Tolles aufbäumen der Mannschaft. :daumen: Danke FF

    jup gebe dir da völlig recht... man merkt es fuchs in jedem interview einfach an, das er voll dabei ist... ihm kaufe ich es ohne wenn und aber ab, das der FCK eine echte herzensangelegenheit ist... :daumen: