14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Ich muss sagen ich bin zuversichtlich ,


    1. das es Stadion ziemlich voll sein wird (45.000) und
    2. das wir 2:1 gewinnen ;)
    Werde übrigens auch vor Ort sein !!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ohja, hab ich mich schon auf das Spiel seit etlicher Zeit gefreut, da ich nach langer Zeit mal wieder zum Betze runter fahr. Hoffe doch mal auf eine rote Wand und natürlich auf ne bombastische Stimmung, sodass die Mainzer aus dem Stadion geblasen werden :teufel: Der betze wird beben :grummel:

  • Ich hoffe, dass es weniger Hassgesänge gibt und dafür mehr Unterstützung für die eigene Mannschaft

  • 2:1 für Lautern! Nach dem unglücklichen 2:1 in Aachen wird es Zeit für ein granatenstarken Heimsieg, Hoschi! :grins: Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf volle Ränge auf dem Betze! Wenn ich Montags nicht Auto fahren müßte würde ich mir so richtig schön einen hinter die Binde kippen :hm:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • 1-0 für uns vor mehr als 40.000 Zuschauern =)


    31.500 Karten sind ja schon weg =)

  • Simpson trifft überraschend in der 3 Minute. Nach dem Aachen-Spiel hatten ihn die Mainzer frei vor dem Tor stehen lassen.


    Ende derersten Halbzeit führt der FCK 3:0.


    In der 67 Minute gibt es einen Elfmeter...



    und dann hat der Wecker geklingelt...


    Aber man darf ja noch träumen :teufel:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bekannterweise sind wir bei den Montagsspielen eh nicht die besten, trotzdem wird es ein 2:0 für uns geben. 42500 Zuschauer werden jubeln dürfen!!! :teufel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: