Wolfgang Wolf - März 2007

• Zitat

wofür sie eine ganze Woche für trainiert !

Karlo, wovon träumst Du eigentlich nachts, wenn am hellichten Tag solche Sprüche kommen ?

Die Mannschaft strotzt nur so was Fittness und Kondition angeht.
    Deshalb marschieren wir auch in jedem Spiel 90 Min. lang ... :gaehn:

• Ich hätte nie und nimmer geglaubt, dass ich den 1.FCK in der 2.Liga in solch grottenschlechtem Zustand sehe, vor allem nicht am 25. + 26.Spieltag. Gegen Duisburg fahre ich nicht, muß ich mir nicht antun, da spare ich mir Zeit, Geld und Nerven ! (Ich habe sogar jemanden gefunden, der meine Karte nimmt !

• Zitat

Original von karlo
    Gegen Duisburg fahre ich nicht, muß ich mir nicht antun, da spare ich mir Zeit, Geld und Nerven ! (Ich habe sogar jemanden gefunden, der meine Karte nimmt !

gut so :gaehn: Meine Nerven werden auch geschont, da schon mal ein Pfeiffer weniger oben ist :D

sàwàddee kráb

• Ich frag mich nur was mit der Mannschaft passiert ist, letzte Saison war es doch besser. Oder sollte es vielleicht in der Mannschaft nicht mehr stimmen? Das sieht man ja auch Sven Müller er ist auch nicht mehr so gut.

Einer für alle, Alle für einen :schal:

JETZT ERST RECHT :schild:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich glaube fast, das wirkliche Problem ist gerade, dass sich in den letzten 10 Tagen nichts geändert hat - da faucht man sich gerne mal an. Man hat ja sonst nichts. In ein paar Tagen werde ich übrigens bestimmt auch wieder an den Aufstieg glauben - das tue ich unerklärlicherweise immer vorm nächsten Spiel. Nur aus'm Bauch raus - versteht sich.

Übrigens ist die 'Diskussionskultur' hier weitaus besser als im alten Forum - ich habe nicht mehr das Gefühl, dass man als 'Kritiker' sofort was aufs Mäulchen bekommt und der Beitrag gelöscht wird. Das war früher doch nahezu unmöglich. Dass die Kritiker sich allerdings mit Diskussionen leichter tun als die 'Immer-Klatscher' (um auch mal wieder in schwarz-weiß zu sprechen) war schon immer so, denn um der Diskussion willen kritisieren sie ja - während die Ja-Sager eben diese vermeiden wollen.

• Zitat

Original von tj66

die Mannschaft hat jetzt Unterstuetzung verdient.

Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient?
    Hä, welche Verdienste hat diese Mannschaft?
    Die Mannschaft bekommt unsere Unterstützung, wiel wir FCK-Fans sind,
    wahre Pfälzer die das Herz am richtigen Fleck haben.
    Verdient hat diese Mannschaft nicht einmal den Mindestlohn einer Friseurin.

Ein kleiner Teil der Mannschaft arbeitet. Der Rest liegt nur auf der faulen Haut, oder wie erklärst Du es Dir, daß die Herren Vollprofis nach wenigen Minuten Arbeit dermaßen Platt sind.

Jeder der Behauptet diese Mannschaft hätte irgendetwas Verdient, liegt auf meiner Tasche, denn er weiß nicht was geleistet werden muß um Geld zu verdienen!

• Zitat

Original von Pug
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie tief die Ansprüche der Fans sinken können. Selbst nach grottenschlechten Spielen wie dem letzten, in dem unsere Mannschaft einen Offenbarungseid leistete, wird immer noch von der 1. Liga gefaselt, in die wir mit dieser Leistung gleich wieder nach unten durchgereicht werden, falls wir es überhaupt dorthin schaffen sollten.

Man muss aber von der 1.Liga reden. Das war das Saisonziel und es ist noch sehr gut zu erreichen auf Platz 4. Egal wie schlecht die Mannschaft spielt, solange sie oben dabei sind muss das Ziel Aufstieg heissen und daran muss man halt auch noch glauben ;)
    Duke hat Recht ein bisschen Offensive kann ja wohl ned schaden. Bin mal gespannt wie das aussieht am Montag...wird auf jeden Fall heiss !!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Zitat

Der Thread wird von Seite zu Seite sinnloser...

Durchhalten! Nur noch 3 tage und der fred geht ins archiv... :tongue:

• "So, und jetzt hoffe ich, dass endlich mal wieder über Fußball diskutiert wird. Wenn andere Dinge solche Problemchen sind, dann scheint es ja nicht mehr viel zum Diskutieren zu geben."

Probleme gibt es keine, die macht man sich nur selbst.

• Gibts schon Informationen über die mögliche Startaufstellung ? Bin schon sehr gespannt. Aber ich hab ein ganz gutes Gefühl nach dem Testspielsieg.

Und die Duisburger sind sowieso sauer weil Deutschland in ihrem Stadion das erste Mal unter Löw verloren hat ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!