Freiburg - 1. FCK

  • Was holt unser FCK in Freiburg? 1

    Also jetzt haben die Rostocker und Duisburger Frackensausen und Nervenflattern. Wir müssen jetzt bis zum Heimspiel gegen den MSV gleichziehen! Rostock verliert, MSV spielt 1-1- gegen Burghausen und wir spielen auch 1-1 im Breisgau! Dann wird alles gut! Wenn wir gewinnen, umso besser. Aber bitte mit Reinert und erstmal ohne Auer! Der Daham muss wieder fit werden....

  • Duisburg wird sicher gewinnen gegen Burghausen deswegen wäre es gut wir gewinnen auch gegen Freiburg...

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Warum sollten wir nicht mal in Freiburg gewinnen? Haben uns da zwar schon immer schwer getan, aber irgendwann reißt mal jede Serie. :]


    Fakt ist: Falls wir in Freiburg verlieren sollten (was ich nicht glaube), ist ein Sieg gegen den MSV Pflicht. Hoffentlich haben die Spieler das verinnerlicht...

  • Immer dieses "Ich hoffe das reinert und daham und xy wieder fit werden" die jungs die auf dem Platz stehen werden schon wissen worum es geht! Es ist ein MANNSCHAFTSSPORT kein Einzelkämpfersport.


    Darum ist egal wer da unten steht ob der jenige jetzt Daham oder Ziemer heißt...


    ........................................................


    es geht um unser großes Ziel den Aufstieg und an das sind wir ganz nahe herangerückt es muss jetzt nur nachgelegt werden, wenn wir in Freiburg 3 fach punkten dann glaube ich fest an unser team!...


    Aber es wird wie gesagt schwer...

  • Naja, also für das Freiburgspiel bin ich auch eher skeptisch. Aber ich hoffe auch auf ein Punktgewinn. Gegen Duisburg muss gewonnen werden, ohne wenn und aber und unabhängig vom Ausgang der Partie in Freiburg. Das wird das Spiel der Spiele. Außerdem sollte es uns doch gelingen, wenigstens einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg zu Hause zu schlagen.

  • hauptsache keine niederlage... ein sieg wäre natürlich schon ein riesenschritt!
    ich sage trotzdem wir gewinnen mit 2:1

  • Es wird endlich Zeit, dass diese unsägliche Misserfolgsserie in Freiburg reisst und wir dort mal gewinnen. Vielleicht gibt der Dusselsieg gegen 60 einen Schub, um wenigstens nicht zu verlieren.


    duke. 8)

  • Ja warum haben wir eigentlich "Angst" vor den Breisgauern, die stehen genauso hinter uns wie 1860 :)


    also mal ehrlich wir haben noch lange nicht verloren!

  • Wir revanchieren uns erst einmal für die einzigste Heimniederlage in der Saison.
    Gewinnen wäre schon was feines. Duisburg wir Burghausen bestimmt schlagen genauso wie Fürth Braunschweig. Rostock spielt gegen Köln, die könnten flattern, also sollten wir auf jeden Fall nochmal zuschlagen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • in der liga kann jeder jeden schlagen! wenn ihr euch aber schon jetzt sorgen macht ob ihr dort überhuapt gewinnt oder ein unentschieden euch reicht, dann bleibt gleich zu hause.
    es reicht doch schon wenn die offiziellen immer auf die bremse treten müssen und solchen müll in den medien labern müssen, damit sie danach, wenn es schlecht gelaufen ist net in der presse und den medien zerissen werden!
    nicht nur der komerz macht unseren fußball kaputt sondern die medienlanschaft die teilweise so nen müll schreiben!
    wir, die Fussballfans (egal welchen verein) müssen an unsere mannschaft und unseren verein glauben und hinter der mannschaft stehen (wie ihr gestern)!
    fans unterstützen ihren verein in guten wie in schlechten zeiten... der rest sind event- und erfolgsfans (die aber auch jeder verein braucht)!


    sorry, wenns net ganz zum thema passt...