ok ich geb mir Mühe, wir packens noch!
-
-
liebe freunde, wenn ich mir die mannschaften der 2. bundesliga im vgl.zum FCK betrachte dann schaffen wir des net.
Ihr habt schon recht...da muss eine leistungssteigerung her und zwar in den nächsten Spielen, sonst sind duisburg und rostock weg und freiburg sowie aue haben uns überholt.
6 punkte sind quasi pflicht! Die Chance den KSC bzw. Rostock zuhause zu schlagen haben wir verpasst. Bei der aktuellen heimstärke knacken wir auch nicht Duisburg.
sprüche wie "noch sind genug Spiele zu spielen" gehn mir garnet, weil genau mit dieser einstellung sind wir letztes jahr abgestiegen.
Hinten stehen wir ja ganz gut....aber was ist mit der offensive?????
Da fehlt es an durchschlagskraft, ideen und an schnellen direkten pässen...auch mal in die tiefe...oder de balle mal zwei drei stationen direkt weiter laufen lassen... keine kompinationen... immer nur diese langen langweiligen bälle nach vorne, die eh sehr schwer zu kontrollieren sind.
Wir spielen total berechenbar!!!! So machen wir keinem Gegner angst!!!
In der hoffnung auf eine baldige serie und starke heimspiele ole oleeeeee ole oleeeeee kaiserslautern ole kaiserlautern ole kaiserlautern oleeeeeeeeeeeeee
-
Zitat
he bevor ihr mir hier alle zusammenbrecht schaut ins forum von roteteufel.de,
das ist eigentlich die richtige Einstellung.
JETZT ERST RECHT!die Jagd beginnt.
Dürfte kein Problem sein, die Fans sind dabei. Ich hab allerdings so meine Zweifel, dass die Mannschaft weiß, welches Stündlein geschlagen hat...
-
Wenn das alles so stimmt, was der W.W. so sagt, dann steigt neben Lautern noch Aue und Freiburg auf.
Und:
Ich zitiere ma den Kicker vom Montag:
ZitatWolfgang Wolf sorgte nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Rostock und damit dem vierten Spiel in Serie ohne Heimsieg mit seiner Beurteilung für Verwunderung: "Ich war mit Opara und Daham zufrieden. Sie haben sich gut bewegt, geackert, sich Chancen herausgearbeitet." Was Lauterns Trainer unerwähnt ließ: Von beiden Stürmern ging kaum Torgefahr aus!
Herr Wolf ist mit seinen Stürmern schon zufrieden, wenn sie sich bewegen !
Ähm, falscher Film eingelegt ?
Da hat er wohl einen Vortrag vorm Deutschen Beamtenbund gehalten.
Man sollte in Spielfeldnähe Bewegungsmelder anbringen. Für unsere Stürmer ...
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich nur noch auf die Schenkel klopfen vor lachen ! -
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Die Mannschaft (und Trainer) ist einfach nicht Erstligatauglich !
Ein direkter Wiederaufstieg konnte nach dem Umbruch allerdings auch eigentlich von niemandem erwartet werden.Eine Serie kann mit der Taktik aus den vergangenen Spielen sicherlich gestartet werden. Allerdings nur eine REMIS - Serie
-
Zitat
Original von adios-2005
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Die Mannschaft (und Trainer) ist einfach nicht Erstligatauglich !
Ein direkter Wiederaufstieg konnte nach dem Umbruch allerdings auch eigentlich von niemandem erwartet werden.Eine Serie kann mit der Taktik aus den vergangenen Spielen sicherlich gestartet werden. Allerdings nur eine REMIS - Serie
Ja ja weil ja z.b. die Erstligisten Bochum, Mainz,Cottbus uvm. ja so erheblich besser besetzt sind als der FCK.
Wenn wir bei unseren Remisspielen mal soviel Glück hätten wie gestern der MSV in der Schlußhase dann hätten wir sicherlich einige Punkte mehr auf dem Konto.
Also ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf. 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und dann sehen wir weiter. -
Ich hoffe nicht das sämtliche Optimisten in diesem Forum am Ende der Saison die Vereinsbrille gegen die Klobrille tauschen müßen! Durch die sieht man nähmlich die ganze Scheiße!
-
Ab jetzt muss mehr Risiko gegangen werden, mindestens 7-8 Siege müssen noch her. Ich glaube,daß Rostock noch abfangbar ist, trotz Unentschieden am Freitag,wenn das Stürmerproblem in den Griff zu kriegen ist.
Leider wurde Daham unnötig verunsichert, Opara hat Ansätze,Auer ist in der Verfassung nicht zu gebrauchen.Koblenz und Haching müssen 6 Punkte ergeben..
-
Ich denke ich sage zum Thema Aufstieg gar nichts mehr....sonst werde ich gesteinigt
-
kommt sowieso zur zeit immer nur das selbe hier...Die Einen: "HUI" und die Anderen: "PFUI" ist doch langweilig mitlerweile, lasst euch mla was neues einfallen